Raiden III x MIKADO MANIAX – West-Veröffentlichung angekündigt

5
465

NIS America hat frohe Kunde für Fans der traditionsreichen Vertikal-Shoot’em-Up-Reihe: In Kürze erscheinen bekanntlich endlich auch die Nicht-Switch-Fassungen von Raiden IV X MIKADO remix im Westen und auf den “Nachfolger” wird man nicht so lange warten müssen.

Denn RAIDEN III x MIKADO MANIAX wurde jetzt ebenfalls für unsere Gefilde bestätigt und kommt “im Sommer” für PlayStations, Xbox und Switch – wer nicht bis dahin warten möchte, kann allerdings auch Ende Februar schon in Japan zugreifen (außer auf Xbox, aber das überrascht wohl kaum).

neuste älteste
Tabby
Gast

Das bezieht sich auf den Soundtrack, wenn mich nicht alles täuscht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Was soll eigentlich immer dieses „x Mikado“?

Tabby
Gast

25 Euro hört sich gut an, soviel hatte ich damals in etwa auch für Raiden IV bezahlt gehabt.

Tabby
Gast

Nice, kommt hoffentlich auch wieder als Retail-Version.