Rainbow Cotton – frischer Trailer und Start-Termin

7
302

ININ Games schickt die Ballerhexe ein weiteres mal an den Start: Das Remake von Rainbow Cotton erscheint am 9. Mai für alle aktuellen Konsolensysteme als Downlow -wann, wo und wie es verpackte Fassungen gibt, wurde noch nicht konkret mitgeteilt.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Rainbow Cotton erschien für den Dreamcast, erschien nur in Japan.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Polygon-Variante sieht gar nicht mal so geil aus…

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Erinnert mich vom Gameplay (Perspektive) her an die guten, alten, epischen Starwing/Starfox-Spiele.

Nintendo, warum machst Du daraus einfach nichts mehr…?!? 😩

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Hm okay, schade. Importieren werde ich wahrscheinlich nicht, aber vielleicht bekommt es ja NETGAMES später noch rein.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Wird gekauft.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Wäre nach Cotton Reboot! und Cotton Fantasy mein drittes Spiel der Reihe für Switch, sollte eine Retail-Version erscheinen.
Denke aber mal, dass die bei ININ Games ziemlich sicher sein dürfte.