Rainbow Moon (PSN) – erste Bilder vom neuen Spiel der Söldner-X-Macher

0
57

Wer gedacht hat, die SideQuest Studios und ihr Publisher eastasiasoft würden nach nach zwei Episoden von Söldner-X dem Shoot’em-Up-Genre treu bleiben, der könnte kaum noch weiter danebenliegen: Denn das nächste Werk der fleißigen Leute namens Rainbow Moon geht in eine komplett andere Richtung und entpuppt sich als buntes und strategielastiges Rollenspiel mit isometrischer Optik und rundenbasierten, stark taktikgeprägten Kämpfen.

Von Letzteren zeigen uns die ersten Screenshots noch nichts. Dafür ist unverkennbar, dass das auf über 25 Stunden Spielzeit (alleine für die Hauptstory) angelegte Epos in einer Welt spielt, die besonders farbenfroh ist und Animeeinflüsse bietet. Der Look erinnert uns an Islands of Wakfu oder das demnächst erscheinenende Bastion, doch das ist kein Problem: Denn die beiden genannten Titel gibt es nur für die Xbox 360, Rainbow Moon dagegen wird Ende 2011 exklusiv auf der PS3 als Downloadspiel zu haben sein.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

sieht doch ganz interessant aus :)… hoffen wir mal es funktioniert 😉

eule
I, MANIAC
eule

flutsch..auge drauf geworfen^^

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Naja sieht mir nach so nen Pseudo Anime Look aus …mal abwarten ….Söldner X war genial ^^

Gast

Nachdem ich mit UNDER SIEGE seit langem mal wieder einen totalen Fehlkauf getätigt habe , bin ich in Sachen Isoperspektive und Strategie erstmal bedient , trotzdem sieht das hier irgendwie gefällig aus – wird im Auge behallten.