Rainbow Six Extraction & Riders Republic – Ubi-Spiele verschieben sich erneut

1
175

Zum Beginn des Wochenendes gibt es noch einen Verschiebungsdoppel, das Ubisoft einen ziemlich leeren September bescheren wird: Denn zwei eigentlich für diesen Monat vorgesehenen Spiele verschieben sich nochmals mal mehr und mal weniger.

  • Riders Republic wandert vom 2. September auf den 28. Oktober – mehr dazu im Entwickler-Blog.
  • Rainbow Six Extraction erwischt es noch härter, denn statt am 16. September wird es nun erst im Januar 2022 soweit sein. – auch hierzu gibt es ein Update im Entwickler-Blog.

Die Gründe sind kurz zusammengefasst das, was man sich denken würde: Die Spiele brauchen einfach noch zusätzliche Zeit.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Hatte mich mit nem Kumpel auf Rainbow Six gefreut. Aber naja dann spielen wir wohl im Herbst Battlefield.