Rainbow Six Quarantine – Namensänderung geplant? * UPDATE: Stimmt so nicht

2
182

Es kann sein, dass Ubisoft bald einen neuen Namen für Rainbow Six Quarantine bekannt gibt. So hat man sich hier offenbar für Rainbow Six Parasite entschieden, wie man obigem Bild entnehmen kann, das die Webseite Multiplayer First in der PlayStation Network Datenbank aufgespürt hat.

Ubisoft hat sich bisher noch nicht zu einem neuen Namen für Rainbow Six Quarantine geäußert.

UPDATE: Inzwischen gibt es eine Aussage dazu von Ubisoft via PCGamesN, demnach ist Parasite nur ein interner Platzhalter-Name. Mehr Details inklusive “den offiziellen Namen” soll es aber bald geben

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

laut gamepro soll wohl schon eine 14gb große datei aufm ps marktplatz hochgeladen worden sein. damit ubi wohl für ein schnellen release bereit ist.
sieht für mich sehr nach einem coop shooter alla left 4 dead aus. oder gabs schon genaueres was das spiel werden/ sein soll?

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

komisch. quarantine passt doch perfekt. übrigens, kennt ihr trentin quarantino?