Ratchet & Clank – neuer Teil zum PS5-Launch?

7
399

DualShockers vermeldet, dass zum Launch der PS5 ein neuer Teil von Ratchet & Clank erscheinen könnte, Das Gerücht stammt von Podcaster Colin Moriarty, der früher auch als Videospieljournalist tätig war. Er hat demnach in seinem Podcast Sacred Symbols gesagt, dass sich der Titel schon länger bei Insomniac in Entwicklung befindet und es sein könnte, dass er zum PS5-Launch veröffentlicht wird.

Der letzte Teil von Ratchet & Clank erschien hierzulande am 20. April 2016 exklusiv für PS4 und war eine Neuauflage des Erstlings aus dem Jahr 2002.

 

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ein neues Ratchet und Clank wäre der Hammer. Das letzte ist schon wieder viel zu lange her.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ja, bitte ein neues Ratchet and Clank. Der PS4 Teil war hamma

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Resistance wäre mir auch lieber
Ich fand damal auch jack und Dexter viel interessanter

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh ja. Das nehme ich auch gerne.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich hätte Bock auf ein neues Resistance.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

wär mir jedenfalls lieber als spiderman

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das Gerücht gibt es ja schon ne Weile. Würde mich nach dem tollen Remaster vom 1. Teil für die PS4 echt freuen. Damals ist die Serie an mir vorbeigegangen. Und bei Insomniac gibts dann sicherlich auch sehr ansehnliche Grafik zu bestaunen.