Ratchet & Clank: Rift Apart – so groß ist der Download

3
848
Ratchet & Clank: Rift Apart

Der Twitter-Account von PlayStation Game Size hat die Downloadgröße von Ratchet & Clank: Rift Apart verraten. Demnach belegt der Hüpfer ohne Day-One-Patch 42,183 GB auf der Festplatte der Konsole.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni exklusiv für PS5.

neuste älteste
buddy4all
I, MANIAC
Profi (Level 1)
buddy4all

Ohne Day-One-Patch. Kann also nur besser (und auch größer) werden.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Finde das Spiel auch sehr sehr ansprechend, obwohl ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe. Freue mich drauf.

Supermario6819
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Supermario6819

An dem Tag wo es erscheint wird alles stehen und liegen gelassen.Hoffe es wird wirklich so gut wie es aussieht.Ich habe den Vorgänger auf der PS5 drei mal durchgespielt.