Rayman Legends

0
66

Groß war die Entrüstung, als die kräftige Verschiebung des einstigen Wii-U-Exklusivtitels Rayman Legends bekannt wurde. Wie Siliconera berichtet, soll es nun im April als Entschädigung exklusiv einen kostenlosen Online Challenge Modus geben, der dann im eShop runtergeladen werden kann – das steckt also hinter dem so eilig angekündigten zweiten “Exklusiv”-Demo

Dieses kann von bis zu fünf Spielern genutzt werden und bietet auch ein Online-Leaderboard. In Video unten erklären die Entwickler noch einmal detaillierter die Funktionalität und entschuldigen sich in blumigen Worten erneut für die Verzögerung.

Dirk von Riva
Gast

einfach nicht mehr kaufen^^ (für wii u besitzer) und alle anderen entweder 60 zahlen oder warten wie bei origins bis es nach einigen monaten nur noch 20 kostet… ich warte lieber

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Das beste was eigentlich passieren kann wäre wenn das Spiel floppt. Ubi Soft setzt daraufhin Michel Ancel vor die Tür, der wiederum nimmt die besten Leute seines Teams mit und eröffnet sein eigenes Studio.

Dirk von Riva
Gast

wow da freuen wir uns jetzt aber^^ titel wird gebraucht gekauft damit ubi nix dran verdient

puma
I, MANIAC
puma

@donkiekungSehe ich genau so. So gern ich rayman spiele, diesmal werde ich mir das Spiel sicher nicht holen. Und ich hoffe, dass viele gamer mitziehen. Man sollte denen einfach mal zeigen, dass es so nicht geht.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Einfach nur lächerlich. Ich hoffe das dieser Titel mit Mißachtung gestraft wird und ohne Ende floppt.

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

lol ! Der linke typ ist ja richtig in den arsch gekrochen ! Der rechte hat sich nur gedacht “”hajo scheisse was soll ich noch dazu sagen, so ist es halt”” Aber cool ! Wenn man da “”spiel”” für umme bekommt und sich online messen kann ist das ja ne tolle sache. Unverschämt find ich es trotzdem das den fans anzutun. Ich bin kein rayman fan und deswegen war es mir schnuppe, aber kann es 100% nachempfinden.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=Morolas]

@Fuffel
Woher siehst du das es sich um die 360er handelt?

[/quote]Le 360 Button unten rechts.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

[quote=Kamek]

Satus schrieb:

Nett aber ein Release wäre mir lieber.

Dito

[/quote]Schliesse mich an…brauche ein neues Wii U Game@FuffelWoher siehst du das es sich um die 360er handelt?

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Schon peinlich, wenn man für einen Wii U Trailer anscheinend die 360 Version benutzen musste, zum aufnehmen des Gameplay Materials (01:18 min)…

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

“”– das steckt also hinter dem so eilig angekündigten zweiten “”Exklusiv””-Demo””eigentlich wurde die demo gestrichen und das ist anstelle einer demo ;)naja wenns wirklich KOSTENLOS wird und nicht doch irgendwelche versteckten kosten kommen kann man sich das ja mal ansehen aber die entwickler können einem da ja echt leid tun

Satus
I, MANIAC
Satus

Nett aber ein Release wäre mir lieber.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Zur Strafe für den Aufstand neulich müssen die Entwickler jetzt auch noch ne Challenge basteln xD