Rayman Origins bekommt Collector’s Edition

0
83

Normalerweise ist man es als videospielaffiner Europäer gewohnt, für viele exklusive Sondereditionen den Weg zum Importhändler seines Vertrauens anzutreten. Bei Rayman Origins wird es diesmal anders sein.

Wie Publisher Ubisoft gegenüber  Joystiq bestätigte, erscheint die Collector’s Edition des gliederfreien Hüpfers exklusiv für Europa. Eine Listung auf der britischen Amazon-Seite untermauert dies. In der Box wird neben dem Spiel der offizielle Soundtrack, ein 3D-Diorama und ein 50-seitiges Artbook mit dem Titel “The Art of Rayman” enthalten sein. Wir meinen: eine gute Entwicklung für ein Spiel, das ursprünglich nur als Download erscheinen sollte.

Rayman– und Jump’n’Run-Fans sollten sich also den 24. November dick im Kalender anstreichen, denn da erscheint das Spiel für PS3, Xbox 360 und Wii.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Auch wenn ich eigentlich nie CE´s hole echt eine super Entwicklung. Auf Rayman Origins bin ich echt gespannt.