Bereits am Montag zeigte man einen neuen Trailer zu ReCore auf Microsofts E3-Pressekonferenz. Nun veröffentlichte man ein neues Video, das weiteres, direktes Gameplay aus Microsofts kommenden Exklusivtitel ReCore zeigt.
ReCore soll am 13. September exklusiv für die XOne erscheinen.








[quote=SxyxS]
Der erste Trailer sah nach Fallout mit etwas Journey aus mit weiten Wüsten und so,
dieser hier sieht nach viele metallische Räume und Jump’n’run aus,
da werden viele die ersteres erwartet haben etwas umdenken müssen.
[/quote]Das ist ja nur ein kurzes Video und das Material des Trailers der Pressekonferenz hat ja Wüstenabschnitte auch gezeigt. Also da denke ich gibts schon etwas Abwechslung. Die Technik finde ich jetzt nicht übermäßig berauschend, aber für mich ist eine der positiven Überraschungen des XBOX Media Briefings, dass das Spiel endlich als solches gezeigt wurde. Wie habe ich die vielen gerenderten Trailer früherer Xbox Pressekonferenzen gehasst. Da kann man leicht ein Spiel hypen, das leicht falsche Erwartungen erzeugen kann.
Leute, das ist ein Budgettitel für 39,99€ und kein AAA-Multimillionenwerk. Die Grafik ist dementsprechend doch sehr schick und die Waffeneffekte sehen doch auch gut aus. Schade, dass in vielen Köpfen die Grafik immer noch so an oberster Stelle steht.
Optisch jetzt irgendwie kein Highlight.Aber jo, das Genre ist ja nicht so häufig vertreten.Doppelsprung ist auch dabei.Alles cool 😉
@SxyxS da hast du genau in meinen Kopf geblickt 🙂
[quote=Shoe Docker]
Irgendwie lässt mein anfängliches Interesse stark nach…
[/quote]Der erste Trailer sah nach Fallout mit etwas Journey aus mit weiten Wüsten und so,dieser hier sieht nach viele metallische Räume und Jump’n’run aus,da werden viele die ersteres erwartet haben etwas umdenken müssen.
Recht dunkel, aber ansonsten nicht schlecht.
Was ich seh gefällt mir. Sogar sehr.
Anzeigen sind mir auch zu viel. Davon ab gab’s auch schon etwas ruhigeres rätsellastiges Videomaterial. Die Mischung stimmt anscheinend und das Artdesign gefällt mir.
Ist anscheinend genau das, was ich mir von ReCore erhofft hatte. Das Artdesign gefällt mir richtig gut und dieses Genre hat die Xbox One dringend gebraucht. Jetzt schiele ich jedenfalls nicht mehr so neidisch auf die PS4 wegen Ratchet & Clank. Jetzt warte ich ungeduldig auf ReCore. ;-)Diese bekloppte Schadensanzeige mit den Zahlen würde ich aber auch sofort deaktivieren. Das hat mich neulich schon in Doom mega gestört und da konnte man es glücklicherweise ausstellen. Hoffentlich geht das bei ReCore auch. Frage mich echt, wer freiwillig so spielt.
Irgendwie lässt mein anfängliches Interesse stark nach…
Erinnert an Jetforce Gemini. Hoffentlich kann man gewisse Anzeigen abschalten. Finde das teilweise störend.
Endlich ein Termin, und sogar noch dieses Jahr! Gameplay gefällt mir auch, Doppelsprung ftw!