Red Goes Faster – Sci-Fi-Rennspiel für PS5, XSX & Switch angekündigt

7
262

110 Industries kündigt Red Goes Faster für PS5, Xbox Series X und Switch an. Einen Teaser zu dem Science-Fiction-Rennspiel hat man auch parat.

Red Goes Faster erscheint 2024.

neuste älteste
Blackstripe81
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Blackstripe81

Das könnte jetzt wahlweise ein Schnipsel-Trailer von “Beyound Good and Evil” oder einem neuen x-beliebigen Film von Pixar sein. Und die Idee einer Figur im Bildschirm die Attribute darstellen soll ist auch überhaupt nicht von Fallout geklaut… …sorry “inspiriert”…

Erinnert insgesamt an einen LowBudget Racer mit 4 Rennteilnehmern (rot, blau, grün, lasst mich raten: und GELB?) die alle das gleiche Auto fahren. Ja, sollte auf der switch kein Problem sein^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Schön gemacht baut Spannung auf
Gut so
Aber Switch?
…ne gute Grafik wirds wohl wieder nicht..

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Vielleicht wollen sie erstmal abwarten, ob sie demnächst von Games Workshop verklagt werden. Red goes faster ist doch eindeutig eine Anspielung an den Heizakult der Space-Orks aus dem Warhammer 40.000 Universum (Rot is’ schnella). Bei dem Titel hab ich sowieso gedacht, es geht um besagten Heizakult. Tja schade.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Ich frag’ mich auch, was das jetzt gewesen sein sollte. Helft mir mal auf die Sprünge: Waren Trailer Mitte der 90er/2000er genauso nichtssagend und belanglos wie heutzutage? Gab es einen Zeitpunkt, wann sich die Entwickler gesagt haben: Das reicht, um unseren Part zu erfüllen? Das ist ja, als hätte man einen Teaser zu irgendnem Kino-Streifen für 2024 gesehen.

Nur mit dem Unterschied, dass es hier doch ums Zocken geht. Mir will es absolut nicht in den Kopf, wie man die Quintessenz bei solchen Ankündigungen vernachlässigen kann. Und das hier ist ja kein Einzelfall. Es gibt genug Titelankündigungen, bei denen gehypet wird aufgrund eines Hauchs von nichts.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

2024… okey und für switch double okey.. hmm.. was bezwecken sie mit dem Teaser?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Aber echt!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

geil kein gameplay. wie ich sowas liebe