Redout II – futuristisches Rennspiel für alle aktuellen Konsolen vorgestellt

4
431

Saber Interactive kündigt Redout II für alle aktuellen Konsolen an. Einen Trailer zu dem futuristischen Rennspiel zeigt man auch.

Redout II erscheint im Laufe des nächsten Jahres

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Wird sofort gekauft!
Hab in Redout die 1000 gs. Mega Spaß.
Kaufe generell jeden future racer?

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Teil 1 auffem PC mit Max-Settings ist überhaupt keine Augenwischerei, im Gegenteil: Das sieht richtig gut aus!
Für Switch Fans ist “Augenwischerei” hingegen das, was sie beim Zocken dauernd tun, da die Optik so dermaßen verwaschen ist, dass die Augen tränen! 😛
Ich mag mir nicht ausmalen, wie weit sie die Auflösung runter drosseln mussten, damit das Game überhaupt stabil läuft.
Ja, ich habe beide Versionen und trotz dem, dass die Switch Fassung tatsächlich relativ stabil läuft und die Steuerung wirklich gut ist ( von der Optik abgesehen, ist das Spiel durchaus prima spielbar), war diese Version vielleicht ein wenig zu viel des Guten, in technischer Hinsicht, so dass meine Freude auf Teil 2 für Nintendos Hybrid kaum vorhanden ist. Ich erwarte nämlich kein Tech-Wunder, wie bei Shinens FRMX.
Die anderen Versionen, speziell für Ps5 und co. dürften hingegen problemlos so gut laufen, wie im Trailer oben.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Sieht schon geil aus. Aber der Trailer vom ersten Teil, war auch schon ein wenig Augenwischerei. Den hab ich mir gerade im Sale geholt und war von der Grafik ein wenig enttäuscht.
Spaß macht es bis jetzt trotzdem, aber ich merke, meine Reaktionen sind im Alter nicht mehr die Besten ?

Cato
I, MANIAC
Cato

Hmm, das sieht ja ganz gut aus, der erste Teil war ja schon ordentlich. Hoffentlich besser als Pacer, davon hatte ich mir mehr versprochen, mehr als ok war das nicht.