Redout: Lightspeed Edition – im Mai auch für Switch

9
455

Futuristische Renn-Action im Stil von F-Zero spielen wir doch immer gerne. Deshalb erfreut uns die Nachricht, dass Redout: Lightspeed Edition am 14. Mai endlich auch für Switch erscheint, nachdem es ursprünglich mal im Frühjahr 2017 soweit sein sollte.

Redout: Lightspeed Edition ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Unseren damaligen Test lest Ihr hier.

neuste älteste
Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Die meisten Entwickler können einfach nix….RMX zeigt das schöne spiele auf der Switch möglich sind…wenn man es kann…MK11 gefällt mir auch ganz gut

Ach Scheiss drauf..nur Nintendo Spiele sind gut

Fuck Retail…

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Mir hat das Spiel auf der PS4 ordentlich Spaß gemacht. Was die Performance auf der Switch angeht seh ich aber auch eher schwarz.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Selbst die Ps4 Version ( nicht pro) schafft gerade mal konstante 50 Umdrehungen, von 60 Fps würde ich also auf der Switch schon mal nicht ausgehen, aber…
…Die Entwickler sprechen von “Optimierungen” heißt, die Engine “könnte” für die Switch angepasst worden sein, und mit hier und da ein paar Effekte oder Polygone weniger, “könnte” es so flüssig wie im Video laufen ( ich tippe: höchstens 30), aber zum Zweiten:
Was mich wirklich in Rage bringen würde, ist wenn es mittlerweile Usus sein sollte, für die Switch mit Gameplay Schnipseln der stärkeren Versionen zu werben, und das, was oben im Video zu sehen ist, im Grunde n Fake ist…

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

wahrscheinlich 15fps

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@bigben mir auch ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@zack1978 nicht unbegründet. Die Rennspiele verhauen die ja gerne auf der Switch.

Tabby
Gast

Ich verstehe nicht warum von FAST RMX keine Retail-Version rausgekommen ist.
Das Spiel soll ja deutlich besser sein als Redout.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Mir wäre ein neues 1080 lieber…

Tabby
Gast

Ich bleibe mal “dezent” skeptisch, wie es mit der Performance auf der Switch aussieht.