Remnant II – neues Video

0
138

Gearbox und Gunfire präsentieren ein neues Video zu Remnant II. Dieses gibt Einblick in den Draufgänger-Archetypen und zusätzliche Informationen dazu hat die Pressemitteilung:

Der Draufgänger-Archetyp spezialisiert sich auf Nahkampf-Gefechte und zeichnet sich dadurch aus, dass er allen Widrigkeiten zum Trotz im Kampf bleibt. Das Hauptattribut des Draufgängers „Eiskalt erwischt“ sorgt dafür, dass er im Kampf bleiben kann, nachdem er tödlichen Schaden erlitten hat, während seine Archetypen-Eigenschaft „Starkes Rückgrat“ bewirkt, dass die Rüstungsbelastung verringert wird.

In Remnant II tauchen Spieler*innen tiefer in eine verwüstete Welt ein, die eine Mischung aus taktischem und frenetischem Fern- und Nahkampf erfordert, um gegen listige Gegner und mächtige Bosse zu bestehen. Spieler*innen können allein oder mit zwei Mitspieler*innen in den Kampf ziehen, um ihre Chancen zu verbessern und beängstigende Herausforderungen zu meistern. Jedes Mal, wenn Spieler*innen einen neuen Durchlauf von Remnant II starten, werden sie in eine völlig neue Welt transportiert, die eine Vielzahl an Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen bereithält. Diese dynamisch aufgebauten Level sorgen für einzigartige Spielerlebnisse, da Elemente organisch in die Welt und die Narrative eingewoben werden.

Ein aktualisiertes Archetypen-System gibt Spieler*innen mehr Flexibilität für ihren Spielstil und ermöglicht es Gruppen, einzigartige passive Fähigkeiten und atemberaubende Kräfte im Koop-Spiel besser miteinander zu synchronisieren. Mehrere Archetypen können freigeschaltet, aufgewertet und zusammen für eine größere Vielfalt an Spielstilen ausgerüstet werden.

Remnant II erscheint im Sommer 2023 auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.