Remothered: Broken Porcelain – Trailer zum Ashmann Inn

3
116

Modus Games präsentiert uns einen neuen Trailer zu Remothered: Broken Porcelain. Dieser zeigt uns das Ashmann Inn und einige der dort anzutreffenden Personen.

Remothered: Broken Porcelain erscheint im Sommer 2020 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Genialster Moment war für mich auf dem Dachboden, wo die ganzen Puppen standen.

Gast

Habe den ersten Teil verschlungen.
Das einzige negative war der recht kleine Schauplatz. Aber war wirkich ein Genuss, wieder ein Third-Person Horrorspiel zu erleben.
Freue mich sehr auf den Nachfolger.

Anonymous
Gast
Anonymous

Auf das Spiel freue ich mich sehr, da mir schon der Vorgänger, trotz bescheidener Technik in der Switch Version, Spaß gemacht hat.
Den Trailer finde ich jedenfalls schon mal sehr ansprechend.