Resident Evil 0 – Termin für HD-Remaster steht fest!

0
67

Kurz und knackig: Die HD-Neuauflage von Resident Evil 0 erscheint am 19. Januar digital für PS3, PS4, 360 und Xbox One – Kostenpunkt sind 19,99 Euro.

Und wer noch ein paar Tage länger warten kann, der bekommt am 22. Januar für PS4 und Xbox One die Resident Evil Origins Collection als physische Disc, auf der sich neben Resident Evil 0 auch noch Resident Evil HD Remaster findet.

R123Rob
I, MANIAC
R123Rob

Ich freue mich ebenfalls, da dies der einzige Teil ist, den ich noch nicht gezockt habe.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

keine disk für die 360? 🙁

Gast

in Japan ist 0 zumindest für die PS3 als Retail auch einzeln angekündigt… wenn es eine Asia Version geben sollte hol ich sie evtl. auch beide einzeln. Fürs Regal ist das dann a little bit schöner.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ KinskiSoviel ich weiß, Zero einzeln nur download only. Als Retail hierzulande nur in der Collection.Aber vielleicht kommt ja ne Asia-Version als Retail die man importieren könnte?Alles bezogen auf PS3/4 + XBox360/1 + PC.Das original RE Zero gibt es als

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Gibt es Zero als Retail auch irgendwie einzeln? Am besten für PS4

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab das Remake und Zero auch auf dem Cube dazu dass Remake vom ersten für die one, aber die Collection werde ich mir nochmal auf ps4 gönnen, die alten Resis waren wenigstens noch resis und die gehen immer.

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Und wenn das Remake von Teil 2 raus kommt, kassieren sie nochmal ab mit der Ultimate Edition, in der die Teile 0-2 drin sind 😀 Geschäftstüchtig 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab mir die japanische PS3 Fassung im Sommer zugelegt. Zero reicht mir auf dem Cube, so toll isses dann nicht das ich’s nochmal bräuchte.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wollte mir erst kürzlich die jap. PS3 Version von Teil 1 holen. Zum Glück hab ich noch nicht getan, kaufe ich mir doch lieber beide Games auf einmal und zum Preis für ein Spiel.

link82
I, MANIAC
link82

werde mir dann auch die Collection für PS4 holen 🙂

Gast

19. Januar…die 360 Fassung! und am 22. dann die Collection für PS4 in der US Fassung, die hat nen schöneres Cover 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Her mit der Collection…Schön auf Disc wie es sein muß. Für mich bitte die PS4-Version.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die Collection ist so gut wie sicher. :)Freue mich drauf.