Resident Evil 2 – kostenloser Post-Launch-DLC bestätigt

14
719

Capcom hat im Rahmen des Launch-Livestreams zu Resident Evil 2 bestätigt, dass der Survival-Horror-Titel Post-Launch-DLC bieten wird. Keine Angst, dieser ist für alle Spieler kostenlos, aber für hiesige Gefilde leider noch nicht genauer terminiert.

Besagter DLC erlaubt es uns, Claire und Leon in ihre Original-Skins von 1998 zu stecken. Außerdem ist mit “The Ghost Survivors” sogar ein komplett neuer Modus angedacht, welcher die Nebengeschichten einiger Personen näher beleuchtet. Robert Kendo, der Besitzer des Kendo Gun Shop, ist hier schon bestätigt.

Das Remake von Resident Evil 2 ist ab übermorgen für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das ist aber auch auf der PS4 regelmäßig so, dass die Trophäen vor Relesae eines Games nicht online angezeigt werden. Stellt man die Trophäen auf offline um, sieht man sie.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

@d00m82 Danke für den Hinweis!

D00M82
Moderator
D00M82

Socke. Das kenne ich von Mustern schon. Die Erfolge sind dann am Release Tag alle sichtbar.

Ich kann momentan eh nicht spielen weil alles abgebaut ist. Von daher ist das nicht schlimm

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Genial, dass diese Inhalte nicht auf der Disc sind!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bin mal wirklich wahnsinnig gespannt auf das Spiel. Wie lange warten wir Resident Evil-Fans schon darauf. Mein Exemplar für die PS4 wurde heute auch mit DHL verschickt und kommt morgen an.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Strange finde ich das die Xbox App mir die Erfolge anzeigt aber die Xbox mir mitteilt das der Titel keine Erfolge unterstützt. Hoffentlich werden die Erfolge am Freitag freigeschaltet. Bekomme auch keine Erfolge auf der Box angezeigt.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

@d00m82 Glück gehabt. Spiele es übrigens auf der Xbox One X. Habe es auch nicht glauben können, aber es ist wahr. Könnte Spoilern aber lieber nicht!

D00M82
Moderator
D00M82

Okay das finde ich strange, ich habe ebenfalls bei Amazon bestellt und noch nix bekommen.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Habe mir extra Urlaub genommen. Zwei Wochen ab letzten Montag. Ich war erstaunt das Amazon das gestern schon verschickt hat . Danke Amazon und DHL! @bort1978

Das bin noch in der Police Station weil ich das Feeling genieße. Muss sagen. Jeder Tag warten hat sich gelohnt!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Boah. Neid. Jetzt schon Resi… Und dann noch so viel Zeit zum Zocken. Das hätte ich auch gerne.
Im ersten Run soll man ja ca. 8h brauchen. Für den 2. dann bestimmt nochmal 5-6h.
Wenn ich mal 2,5h am Stück spielen kann, bin ich schon richtig happy. ☹️
Viel Spaß!

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Gerne angenommen. Spiele es seit ein paar Stunden. Es ist Genial. Gänsehaut Feeling. Die Grafik ist der Wahnsinn und ich glaube ich werde heute erst schlafen gehen wenn ich beide Story‘s geschafft habe.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Umsonst ist ein Preis, den ich gerne zu bezahlen bereit bin. XD

Gast

Geb ich Bort Recht, abgesehen von “kein Held” DLC fand ich die übrigen ziemlich Schwach.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sehr schön. Hoffentlich macht der DLC auch Laune. War ja bei den Resi 7 DLC nicht unbedingt der Fall…