Resident Evil 2 – Verbindung zum Remake von Resident Evil 3 durch Update?

2
543

Es könnte sein, dass durch ein nahendes Update bald eine Verbindung zwischen dem Remake von Resident Evil 2 und der vorgestern angekündigten Neuauflage von Resident Evil 3 hergestellt wird. Stein des Anstoßes ist ein neues Achievement für den zweiten Teil, welches jetzt bei Steam gesichtet wurde und über das Twinfinite berichtet.

Dieses trägt den Titel “Chasing Jill” und wir erhalten es, wenn wir einen Brief lesen, den Jill Valentine hinterlassen hat. Da eine zeitliche Überschenidung zwischen beiden Teilen besteht, würde auch ein spielerisches Crossover Sinn machen.

Das Remake von Resident Evil 2 erschien am 25. Januar für PS4 und Xbox One. Die Neuauflage von Resident Evil 3 folgt am 3. April 2020 für dieselben Konsolen.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na der neue Inhalt klingt jetzt aber etwas äh… dünn. Kann ruhig mehr Aufwand betrieben werden.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

bitte bitte capcom! gebt mir mehr inhalt zu meinen lieblingsspiel.