Resident Evil 2 – weiterhin ein Verkaufsschlager

9
502

Einem Tweet von Capcom ist zu entnehmen, dass sich Resident Evil 2 offenbar weiterhin sehr gut verkauft. So wurden von der Neuauflage des Horror-Klassikers inzwischen über vier Millionen Einheiten ausgeliefert. Zur Feier dieser positiven Zahlen bekommen wir einen Roundtable mit den Entwicklern zu sehen.

Das Remake von Resident Evil 2 ist seit 25. Januar für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Wundervoll! Bis auf kleine Ausnahmen (kleine Blechbüchse 11), kriege Ich immer gute Laune wenn Ich von Capcom höre 😉 Eine der wenigen Ausnahmen wo es sich für mich beim zocken so anfühlt als lieben die Entwickler ihren Beruf.

D00M82
Moderator
D00M82

Du kannst ja dazu stehen, aber du musst halt auch mal verstehen, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben als du. Und das kannst du bisher so gar nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich steh wenigstens dazu was mir Spaß und keinen Spaß macht
Du bist Microsoft das hat mit Spaß nicht viel zu tun..

Peng?

D00M82
Moderator
D00M82

Müsste das Ding mal weiter spielen. Aber ohne Online Koop Komponente reizt mich das nicht so null. Soll Crapcom ihren japanischen Sch… behalten. Braucht doch kein Mensch!

Oh Sorry, ich hab kurz den Lincoln gemacht! 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das ist gut für die ganze gamingWelt!!
Ich persönlich möchte nicht nur noch so sch…wie assasins creed heute usw diese alles in allem Open World Spaß Vernichter..
Hoffentlich geht’s so weiter mit devil may cry 5
Die spiele von capcom momentan decken alles ab.
Hätte ich nie gedacht das die wieder ganz oben stehen 2019
Hochverdient ??

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Der Erfolg von Teil 7 und jetzt dem „RE2make“ ist nicht nur für Capcom, sondern auch für die Fans der frühen Serienteile eine gute Nachricht. Beweist es doch, dass man nicht nur mit abgedrehter Action mit Popcorn-Kino-Einlagen finanzielle Erfolge erzielen kann, sondern auch das Horror-Konzept nach wie vor funktioniert, wenn man es richtig angeht. Das steigert die Chancen, in Zukunft weitere Ableger dieser Machart spielen zu können.

Und das finde ich gut.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sehr fein. Hoffentlich werden es am Ende wenigstens 6-7 Mio. verkaufte Einheiten.

Gast

Und das ohne Open World und pseudo RPG-Elemente. Wie ist das möglich? *Ironie off*

Gast

Sowas schau ich mir echt gern an.