Resident Evil 3 – hat sich ordentlich verkauft

6
587

Bei der Präsentation der hauseigenen Quartalszahlen konnte Capcom jetzt ordentliche Verkäufe für Resident Evil 3 vermelden. So wurden bisher über 2,7 Millionen Einheiten des Remakes abgesetzt.

Resident Evil 3 erschien am 3. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

eine erfolgsmeldung nach der anderen hier. ist ja fantastisch wie das alles läuft!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Teil 3 war schon immer schwächer auf der Brust, das hat sich im Remake fortgesetzt bei den Zahlen.

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Ich finde in Anbetracht der Einschränkungen in Sachen Zeit und Budget hat Capcom hier eine recht launige Actionhatz auf die Beine gestellt. Ich hatte meinen Spaß mit den beiden Remakes.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Es war ja auch deutlich schwächer als Teil 2 Remake, was sich ja auch in den Wertungen vorab darstellte. Von daher nicht verwunderlich.
Mir hat im direktem Vergleich sogar das Origoinal besser gefallen.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Sind im gleichen Zeitraum 4 Millionen gewesen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das Remake von Teil 2 hatte sich deutlich besser verkauft, oder?