Resident Evil 3 – hat sich ordentlich verkauft

6
528

Bei der Präsentation der hauseigenen Quartalszahlen konnte Capcom jetzt ordentliche Verkäufe für Resident Evil 3 vermelden. So wurden bisher über 2,7 Millionen Einheiten des Remakes abgesetzt.

Resident Evil 3 erschien am 3. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

eine erfolgsmeldung nach der anderen hier. ist ja fantastisch wie das alles läuft!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Teil 3 war schon immer schwächer auf der Brust, das hat sich im Remake fortgesetzt bei den Zahlen.

Little Mac
I, MANIAC
Maniac
Little Mac

Ich finde in Anbetracht der Einschränkungen in Sachen Zeit und Budget hat Capcom hier eine recht launige Actionhatz auf die Beine gestellt. Ich hatte meinen Spaß mit den beiden Remakes.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Es war ja auch deutlich schwächer als Teil 2 Remake, was sich ja auch in den Wertungen vorab darstellte. Von daher nicht verwunderlich.
Mir hat im direktem Vergleich sogar das Origoinal besser gefallen.

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 1)
Supermario6819

Sind im gleichen Zeitraum 4 Millionen gewesen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Das Remake von Teil 2 hatte sich deutlich besser verkauft, oder?