Resident Evil 4 – kostenlose Inhalte für das Remake?

17
934

Es könnte sein, dass Capcom nach dem Release kostenlose Inhalte für das Remake von Resident Evil 4 veröffentlichen wird. So schreibt der bekannte Capcom-Leaker Dusk Golem im ResetEra-Forum, dass sowohl der beliebte Mercenaries-Mode als auch der Seperate-Ways-DLC nachgereicht werden. Letzterer wird angeblich umfangreicher als beim Original ausfallen.

Das Remake von Resident Evil 4 erscheint am 24. März für PS4, PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image
comment image
comment image

🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

mir gefällt 5 auch sehr gut

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Teil 5 finde ich super: richtig Laune machende Over The Top Action. Ist halt nach Teil 4 der nächste Genrewechsel. Wobei die Teile 2 und 3 eben auch völlig anders sind als der gloriose Teil 1. Die Serie hat schon immer wilde Sprünge gemacht. Teil 5 trägt seinen Titel würdig und passt ins Bild. Und inhaltlich war Resi schon immer dämlich bzw. weder plausibel noch kohärent. Blockbusterkino ohne Hirn.

out
I, MANIAC
out

Teil 4 habe ich auf Nintendos Würfel nie zu Ende gespielt.
Teil 5 dagegen zig mal durchgezockt. Alle Schwierigkeitsgrade. Endlos Rsketenwerfer freigeschaltet und auf höchster Stufe in der Rangliste irgendetwas auf Platz 2000.
Hat irgendwie richtig Laune gemacht.

Vielleicht lagst auch nur an der hübschen Sheva Alomar 🙂

Teil 6 bisher nur die Leon Kampagne gezockt.

Das Remake hier juckt mich aktuell jetzt nicht so. Liegt aber eher an den unzähligen Games zu Hause, die noch ungespielt sind. Hole mir daher schon länger nix neues.

Am liebsten mag ich die festen Kameraperspektiven. Teil 1 und Zero,auf dem GameCube, sahen super. So hätte Teil 2 auch am liebsten gehabt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab jetzt doch die Demo gezockt. Sieht schon ziemlich geil aus und macht richtig Bock. Ruckler waren keine.
Vorbestellt ist das Spiel jetzt. Der 24. kann kommen. Aber ich glaube nicht, dass mich das Spiel nochmal so umhauen wird, wie damals. Hab es einfach schon zu oft durchgespielt. 😊

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Teil 5 und 6 bitte einfach aus dem Universum wegstreichen

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wo haben Teil 5 und 6 Remake Potenzial ? Die größten Rohrkrepierer teile in der Geschichte der Menschheit, wenn man dass remaken will muss man definitiv richtig Arbeit investieren.

Teil 1 müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, den Zero Teil hingegen mit Rebecca und Billy würde ich auch nice finden als Remake. Ansonsten halt CV wobei mir der Steve Typ voll auf den Zwirn gegangen ist.

Oder halt wieder einen neuen Teil in Ego Perspektive only. Teil 7 war richtig heftig damals.

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

das Original sollten sie ruhen lassen!
Teil 5 und 6 haben richtig gutes Potential für Remakes!
Kommt bestimmt

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich schließe mich dem Wunschkonzert bzgl. Code Veronica an. 🙂

Was Resi4Re angeht:
Ich bin kein großer Fan des Originals (ab dem Schloss wird’s weird), aber das Remake wird definitiv iwan gespielt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

re1 hätte ich gern so wie das remake von re2. wie hübsche 3d herrenhäuser die jetzt bauen können hat man in re8 gesehen

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Jup. Code Veronica und ein neues Remake von Resi 1 mit der aktuellen Grafik würde ich auch gerne haben. Aber so lange nehme ich gerne erstmal das Resi 4 Remake. Resi 4 ist mit dem Resi 1 Remake mein liebstes Resi ever. 😍 Wirklich gruselig fand ich eh bisher keinen Teil. Aber gut unterhalten haben sie mich (fast) alle.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ja Resident Evil 1 mit der Grafik wäre ein Traum.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ist halt wie schon das Original ein guter Shooter, aber ein schlechtes Horrorspiel.

Die in den Reviews so oft zitierte Panik kommt im Grunde halt nur bei der Dorfszene so wirklich zum Einsatz. Danach heißt es Gegner fraggen, Gold looten und Waffen upgraden.

Hoffentlich kommt danach wenigstens ein Remake zu Code Veronica (oder gar RE 1) und nicht zu Resi 5 und 6 🙈

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Spiele zurzeit auch das VR Update von Village. Super. Aber manchmal wegen der Zwischensequenzen etwas seltsam.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Ich freue mich schon lang auf Resi4 Remake. Selbst 4players vergibt 92% und ist voller Lob. Obwohl ich lieber Code Veronica gehabt hätte wird das wohl ein absolutes Brett werden.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Ich habe ja schon Lust auf PSVR2. Wenn das hier einen kompletten VR-Modus noch zeitnah bekommt könnte ich echt schwach werden

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Metascore liegt aktuell bei 93%. Meine Vorfreude wächst momentan enorm an. Noch eine Woche warten…