Resident Evil 4 – Launchtrailer zum Remake

17
692

Capcom versorgt uns mit dem Launchtrailer zum Remake von Resident Evil 4. Dieser stimmt uns mit packenden Szenen auf die Neuauflage ein.

Das Remake von Resident Evil 4 ist ab heute für PS4, PS5 und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hab heute mal die Demo auf dem Steam Deck gespielt, läuft ziemlich gut, nur die Haare von Leon sehen etwas komisch aus.

Revan
I, MANIAC
Revan

Den Messer + unsichtbare Gegner-Run habe ich bei der 1 recht gut bewältigt, aber bei der 8 verzweifle ich am Mercenarys-Mode.

Ich bin einfach zu dumm dafür, selbst mit Video-Guide krieg ich das nicht gebacken 🙈

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich werde da glaube schon was vermissen, wenn ich jetzt bald auf der Switch loslege. 😜

Das Remake von Resi 4 finde ich richtig genial. Was Capcom sich da alles neu einfallen hat lassen ist einfach nur klasse. So muss ein Remake aussehen. Grafik richtig fett, die Steuerung flutscht, neue Levelabschnitte, neue Rätsel, neue Gegnerarten, neue Waffen und die Schießstände machen auch richtig Bock. Bisher nervt mich nur das ständige Japsen von Ashley im Rücken und ich finde es doof, dass man nur Waffen aus dem Inventar in die Ablage verschieben kann.
Ich bin jetzt in der Burg mit Ashley unterwegs. 😁

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich nehme auch nur das mit was auf dem Weg liegt oder ohne große Mühe zu schaffen ist.Ich bewundere aber wirklich die Hartnäckigkeit die einige Spieler haben um alle Trophäen oder Achivements zu holen.Manchmal ist es schon eine Frechheit was man alles erledigen muss um eine Trophäe oder Punkte zu holen.

Nintendo zeigt das es auch anders geht und man da eigentlich auch nichts vermisst.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

achivements gehn mir sowas von am …. vorbei.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Ja schon 😄 aber 4x durchspielen und co ist schon übel

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wurden Erfolge / Trophäen nicht genau deswegen eingeführt, damit man sich länger mit einem Spiel beschäftigt? 😉

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Die achievements sind echt ne Katastrophe. Generell nervt mich wiederholtes durchspielen bei den meisten Games einfach nur, alleine aus Zeitgründen

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tja, ohne Fleiß kein Preis. 😉
Wenn man die Spiele kennt, kommt man ja relativ schnell durch. Ich hatte mich eh wieder auf mehrfaches Durchspielen eingestellt. Bei 7+8 und den Remakes von Teil 2+3 war die Platin relativ einfach. Da fand ich das Resi 1 Remake mit unsichtbaren Gegnern und nur mit dem Messer beenden deutlich schwerer.
Im 4er Remake „darf“ man wenigstens neben dem Messer noch die Pistole nutzen. 🫣

Revan
I, MANIAC
Revan

Wenn ich schon wieder lese, dass man für 1.000 Gamerscores gefühlt 38 vollständige Playthroughs braucht, vergeht mir echt die Lust darauf – so sehr ich Resi liebe, die Achivements sind echt bei fast jedem Teil einfach nur nervtötend 🙈

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Immer diese Ausreden. 😜
Alles gut. Du musst dich nicht rechtfertigen. 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich habe heute die Anzahlung für eine von zwei Urlaubsreisen getätigt und dafür hätte man sicher einige Spiele kaufen können.Alles geht eben nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na Star Wars kommt doch erst Ende April. Da ist doch quasi schon wieder ein neuer Monat dran. 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Im Moment kaufe ich fast alles nur Digital und da kostet es eben 70 Euro.Ich habe gestern auch das neue PGA Tour Golf von EA gekauft und das war auch nicht ganz billig.Für die Switch kaufte ich gestern auch noch das neue Kirby als Physische Version.Mehr ist diesen Monat nicht drin denn nächsten Monat erscheint ja auch noch Star Wars.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bei der Spielegrotte zahlst du 60€ aktuell. Du sparst doch dank Gamepass sonst immer. Da könntest du dir doch mal ein Spiel zum Vollpreis leisten. Ging doch vor dem GP auch, oder?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Na dann kannst du ja zu der Wertung noch einige Punkte dazu addieren.Ich warte noch ab bis es mal eine Flaute gibt und dann werde ich es wohl auch kaufen.Ist mit 70 Euro im Moment auch ziemlich teuer.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nach den ersten beiden Stunden bin ich bisher mega happy mit dem Remake. 😍😁