Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Man KÖNNTE das Oberteil aber auch offen lassen und stadtdessen einfach die Wunde verheilen lassen : P

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Jill soll mal ihr Oberteil zumachen, damit man nich immer die ekelige Wunde da sehen muss. xD

Napalus
Gast

Ist jemandem bekannt ob die deutschen DLCs mit ner Japan Xbox 360 Fassung compatibel sind???Ich wüsste auch gerne ob es eine Fasssung geben wird für die 360 wo alles auf einer Disc ist.Für jede Info danke Ich schonmal vorab.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

gibt ja alles auch als download… ich kauf das spiel auch nicht

Gast

ich würde das spiel nicht kaufen es ist nur geld verschwendung genauso wie super streetfigter 4 für einpaar figuren das selbe zu verlangen nicht mit mir

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

ich mag die steuerung sehr PUNKT.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Da habt ihr beide recht. Grusel ist bei RE 5 gar nicht vorhanden, selbst wenn man gerade von den Las Plagas Nachfolgern angeknabbert wird. Manche Sachen wie den riesigen “”Troll”” fand ich sogar eher komisch. Da macht so eine träge, beschränkte Steuerung zu Gunsten des Grusels oder eher weil man verpennt hat, sie zu überarbeiten, keinen Sinn.Lustigerweise spielt sich Dead Space auch nicht in dem Sinne schnell, es geht aber alles besser von der Hand. Obendrein ist der Gruselfaktor etwa 100 mal größer als bei RE5.Zur Resident Evil 4 Steuerung: So dolle fand ich die nie, aber besser als bei den urprünglichen Resi´s.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

seltsam das die Magazine dieses Manko meist sogar als positiv hervorheben. Die träge Steuerung unterstütze die Atmo, Resi sei nunmal kein schneller Shooter. Seltsame Argumentation. Warum lobte dann niemand die träge Steuerung von Spielen wie Project Zero? Und das hat deutlich weniger Action-Elemente, welche eine flüssige Steuerung voraussetzen.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

[quote]Hoffentlich frischt Capcom spätestens für RE6 die Steuerung auf[/quote]Spiele momentan RE4… es wundert mich, dass die Steuerung damals gelobt wurde. Meine Güte, ist das Hakelig… dass man nur im Stehen schießen kann ist ja ok, aber kein Strafing… die Kamera nicht frei drehbar… Meine Güte… und man zielt mit dem LINKEN Stick. Ach ja, der GameCube-Controller hat ja keinen “”richtigen”” zweiten Stick…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Fliegender Stellungswechsel.Mal so nebenbei, selbst in Zeiten von MW2 macht RE5 grafisch noch eine Menge her. Hoffentlich frischt Capcom spätestens für RE6 die Steuerung auf und nimmt sich bei Dead Space ein Beispiel zum Thema Grusel und Action.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Was machen den die beiden da in Bild nr. 3? lol

Gast

Nimmt Capcom dann eigentlich das alte RE5 zurück, wenn man die Gold-Edition (oder besser: die richtige Edition) in Erwägung zieht?