Resident Evil 7 biohazard – Chris Redfield kehrt zurück

0
73

Was sich Kenner des Spiels ohnehin schon gedacht haben, ist nun bestätigt:

Chris Redfield returns in the free “Not A Hero” DLC for #RE7 this Spring. Who or what is he chasing? Find out soon in this separate story. pic.twitter.com/vYQhSkfyVT

— Resident Evil (@RE_Games) 24. Februar 2017

Chris Redfield kehr also in Resident Evil 7 biohazard zurück und alle können das erleben, weil dieser DLC kostenfrei sein wird – jetzt fehlt nur noch die Info, wann genau der Download im Frühjahr erscheint…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Als hätten Chris Redfield und Niko Belic gemeinsam einen Sohn gezeugt. Resident Changeling.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wo ist dass Problem ? Nach Teil sechs hat er halt aufgehört Anabolika zu schlucken und dass Fitnessstudio wurde auch ignoriert. Dementsprechend ist er halt etwas abgemagert.

Gast

Das ist ja immer so, von Code Veronica zu RE5 war Chris auch nicht zu erkennen. Schlimmer find ich da die Charaktere aus Halo Wars bzw. HW2…die sind mal absolut überhaupt nicht wieder zu erkennen. Die haben nicht mal die selben Sprecher, im Gegensatz zu Chris hier.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Das ist doch nicht Chris Redfield!? 😉

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Schon nervig das sein Aussehen zum X-ten Mal geändert wird^^Aber auf den DLC, der dazu noch gratis kommt, freue ich mich total.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Wurstfield

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Famos…

Gast

vr

Vreen
I, MANIAC
Vreen

vr oder nicht vr, das ist hier die frage….

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Chris Redfield, der Mann mit den tausend Gesichtern (und verformbarer Körperstatue).

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

doch chris? es geisterte ja das hunk thema durchs netz weil er auch ein redfield sein soll. und er sich im spiel nur als redfield vorstellt und für umbrella arbeitet….aber ich schreib nur das nach wasic h gelesen hab.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wer das Spiel durchgespielt hat, dürfte ohnehin nicht überrascht sein. Ich freue mich darauf. Bezahlt hätte ich jetzt dafür zwar nichts, da ich eigentlich nie für DLCs Geld ausgebe, aber kostenlos kann man es sich ja mal geben. Immerhin wertet es das eigentlich schon sehr gute Hauptspiel noch einmal auf.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

nein doch oh..was ist mit Chris los ? sind ihm die Steroide ausgegangen ?

Gast

Jupp, auch das vermutlich Lucas der “”Endgegner”” sein wird und ne (Neo)Umbrella Außenstelle besucht wird wo dann Chris einen dort geparkten Hubschrauber entwendet.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Wer es duchgespielt hat, weiss das ohnehin schon lange.