Resident Evil 7: Biohazard – die “Bakers” im neuen Trailer samt zwei frischen Screenshots

0
47

Capcom veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Resident Evil 7: Biohazard, der die”Baker”-Family näher vorstellt und einige neue Gameplay-Szenen zeigt. Außerdem haben wir Euch unten zwei neue Screenshots zum Spiel in die Galerie gepackt.

Was meint Ihr – gefällt Euch das neue Setting in dem Resident Evil 7: Biohazard spielt?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Irgendwie scheint das nichts mehr mit Resident Evil zu tun zu haben. Ginge glatt als neues Spiel durch. Aber Capcom muss die Marke ja weiter melken. Das Gezeigte find ich jetzt auch nicht wirklich Hammer. Glaube da muss man wirklich mit VR Spielen, sonst wirkt das nicht.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Trailer kommt geil, demo is ganz gute athmo! Noch paar rätsel und paar kämpfe. Mit der ausrichtung kann ich ganz gut leben. Und bisl grusel und erschrecken steht der serie ganz gut.

APT
I, MANIAC
APT

Bisher gefallen mir weder die trailer noch die demo(s). Wenn das alles ist, dann passe ich. Ich wollte etwas weniger action aber nicht so ne umherschleich schlaftablette.Immerhin kommt ja noch das R2make irgendwann. ^^

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Bin echt gespannt, wie das ins RE Universum eingebunden sein soll.Aber da hab ich eh nicht mehr so nen Überblick drüber.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Vom Hocker hat es mich nicht gehauen!! Na ja mal abwarten bis es das Game zu kaufen gibt !

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Heiliger Himmel ist das geil also der Trainer macht Lust auf mehr Resi ist zurück aber mit nem 50iger Oberarm richtig geil!!!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ist doch ok die Stilrichtung, gefällt mir sehr hoffe dieses Mal klappts auch mit dem gameplay.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Genial. Resident Evil is back.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Ich auch. Habe es vor paar Tagen nachts im Dunkeln gezockt und zwei mal bald einen Herzinfarkt bekommen 🙂 lach

DGS
I, MANIAC
DGS

Mit PS VR muss die Szene am Tisch echt heftig rüberkommen.Mal schauen, ob ich mich trau den Helm aufzusetzen.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Finde ich sehr interessant. Freue mich auf VR und RE7

Gast

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: love it!!!

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ye ole Baker House – Bed and Breakfest.Das Logo von der RE Engine erinnert mich ganz stark an den Mond aus Oddworld.

AkiraTheMessiah
Gast

Das Setting gefällt voll und ganz … Jetzt muss nur noch das Spielerische voll und ganz überzeugen. 🙂