Resident Evil 7 biohazard – die DLC-Inhalte im Überblick

0
63

Capcom nannte nun sämtliche Inhalte der kommenden DLCs für Resident Evil 7 biohazard und auf was wir uns die kommenden Monate freuen können. Eine Übersicht findet Ihr hier:

Verbotenes Filmmaterial 1

  • erscheint dabei bereits am 31. Januar für PlayStation 4 – wie Resident Evil 7 biohazard selbst komplett ungeschnitten!
  • Schlafzimmer: Findet einen Weg aus einem verschlossenen Raum – Marguerite Baker darf euch dabei nicht erwischen, wie ihr euch aus dem Bett geschlichen habt.
  • Albtraum: Wehrt euch gegen Gegnerwellen und überlebt bis zum Morgengrauen.
  • Extra-Modus – Ethan muss sterben: Ein von den Videobändern und Hauptstory separater knallharter Spielmodus (keine PSVR-Unterstützung).

Verbotenes Filmmaterial 2

  • erscheint am 14. Februar für PlayStation 4.
  • 21: Zocke um deine Gliedmaßen und dein Leben in einem tödlichen Glücksspiel von Lucas Baker.
  • Töchter: Erlebe die Baker-Familie wie sie vor den tragischen Ereignissen aus Resident Evil 7 biohazard wirklich waren.
  • Extra Modus – Jacks 55. Geburtstag: In einem Rennen gegen die Zeit müsst ihr in diesem skurillen Modus Jack mit tonnenweise Essen vollstopfen. Auch dieser Extra Modus ist separat von den Videobändern und der Hauptstory (keine PSVR-Unterstützung).
Revolver Ocelot
I, MANIAC
Revolver Ocelot

Erstmal abwarten!Es kommt doch auch noch (neben Not a Hero) richtiger Story DLC, oder?Sonst würde der Season Pass für 30 € ja keinen Sinn ergeben

DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Der erste kostet 10, der zweite sogar 15…oder?Da warte ich auch. Ist mir definitiv zu wenig für 25 Euro. Das ist fast die Hälfte vom Vollpreis xDEs erweitert die Story auch nicht übermäßig, denke ich. Irgendwann landen die im sale.

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Ja, schon, find ich auch recht frech. Vorallem wird ja dann später nochmal kassiert wenn dann die GotY Edition kommt. Aber ist schon ein echtes Hammer spiel, deswegen….

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

der “”not a hero”” dlc kommt im märz und wird kostenfrei sein. der rest kostet. finde es ein bsischen frech fast 2 wochen nach release extra inhalte zu veröffentlichen die zur buche schlagen. sowas sollte im spiel drinstecken, als bonus fürs durchspielen, so wird man wieder zur kasse gebeten. wär das spiel nicht so gut würd ich lauter schreien.

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Kosten die DLC alle?Hatte irgendwo was gelesen, das ein Teil kostenfrei wäre.Welche kosten, welche nicht?