Resident Evil 7: Biohazard – Gerüchte über Next-Gen-Upgrade

2
598

In den letzten Tagen mehren sich die Gerüchte über ein Next-Gen-Upgrade für Resident Evil 7: Biohazard. Stein des Anstoßes war ein Tweet des für gewöhnlich gut informierten insiders Dusk Golem. Warum Capcom dies dann aber nicht einfach auf dem Resident Evil Showcase am vergangenen Donnerstag bewarb, ist ebenfalls unklar.

Resident Evil 7: Biohazard erschien am 24. Januar 2017 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Jenachdem wie ‘schön’ das Upgrade ausfällt, wäre ich auch noch mal dabei. Auf One X lief es ja schon in 4k und 60fps, wenn ich mich nicht irre, also müsste auf Series X/PS5 schon noch ein bisschen mehr kommen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Das wäre klasse. Ich muss das unbedingt nochmal spielen, bevor 8 raus kommt. Ich hab das nicht durch gespielt, weil ich damals an soner ätzenden Stelle nicht weiter kam und dann den Anschluss verpasst hab.