Resident Evil 7: Biohazard – neues Merchandise lässt Euch noch tiefer eintauchen

0
80

Kurios: Capcom und Merchoid haben kurz vor dem Launch von Resident Evil 7: Biohazard einen neuen Merchandise-Artikel angekündigt, der Euch noch tiefer in die Spielwelt eintauchen lassen soll.

Dabei handelt es sich um eine Duftkerze, die laut dem Hersteller nach altem Blut und modrigem Holz riechen und zusammen mit PlayStation VR für das ultimative Spielerlebnis sorgen soll. Die Kerze kann auf der Homepage von Merchoid für 18 Euro vorbestellt werden.

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Erinnert mich irgendwie an den Canabis Duftbaum aus der limited Collectors Edition von Death Proof – WÜRG!!

Gast

Leider ist das Produkt derzeit nicht erhältlich, wird im Auge behalten…hab Bock auf das ultimative RE7 Erlebnis

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Also die Geruchsuntermalung bei “”die rektakuläre Zerreissprobe”” hab ich auch so ganz gut hinbekommen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Keine Ahnung wie altes Blut riecht, aber den modrigen Geruch krieg ich auch mit ner Socke nach dem Training hin. 😉