Resident Evil 7: Biohazard – zwei Kurzfilme veröffentlicht

0
26

Unter dem Namen “The World of Resident Evil 7” veröffentlicht Capcom ab jetzt Kurzfilme zu dem im Januar erscheinenden Survival-Horror-Titel Resident Evil 7: Biohazard. Oben könnt Ihr bereits die ersten beiden Filmchen bewundern. Diese thematisieren einen mysteriösen Anrufer und eine Shotgun in einer Box.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Bin gespannt auf das Finale Ptodukt !?

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Grusel und shotgun. Ich freu mich. Jo inventar sieht echt lieblos aus, aber darüber will ich mich nich beklagen wenn der rest meine erwartungen erfüllt.

APT
I, MANIAC
APT

[quote=Darth Bane]

Sieht einfach nur Hammer aus, RE könnte nach den miserablen 5 und 6. Teil wieder zu alter Stärke finden.

[/quote]Ich sehe das genau anders herum. Das bisher gezeigte material ist weiter von RE weg als es 5 und 6 jemals waren.So langsam wäre mal Butter bei die Fische angebracht, Capcom. Ich will wissen was dieses spiel als teil 7 der hauptreihe qualifiziert.Zu den videos: Das lieblos anmutende inventar steht irgendwie total im kontrast zu der ansonsten sehr schicken grafik. Das wäre jetzt zwar kein deal breaker (wenn Capcom es denn schafft mich davon zu überzeugen das es ein echtes RE ist) aber schade wärs schon wenn das so bleiben würde.

Gast

Die könnten die Beginning Hour Demo mal auf VR updaten….

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Sieht einfach nur Hammer aus, RE könnte nach den miserablen 5 und 6. Teil wieder zu alter Stärke finden.