Resident Evil – Hinweise auf neuen Ableger

0
39

K?shi Nakanishi, Director von Resident Evil 7 biohazard und Yasuhiro Anpo, Director von Resident Evil: Revelations 2, haben jetzt auf der japanischen Capcom-Website (später übersetzt von Stevivor) angedeutet, dass sich ein neues Resident Evil in der Mache befinden könnte. Momentan könne man nichts ankündigen, aber man entwickle gerade ein bestimmtes Projekt, auf das man sich freuen könne. Viele Schöpfer bei Capcom liebten Resident Evil.

Es bleibt also abzuwarten, ob vielleicht bald ein Resident Evil 8 oder Resident Evil: Revelations 3 angekündigt wird.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@max Ich Habs sogar seit Release hier liegen ^^

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Anstatt schon wieder an einem neuen Teil zu arbeiten, hätte ich jetzt erst einmal noch gerne ein anständiges Remake von Teil 2, 3 und Code Veronica und das natürlich als Disc-Version. Alle anderen Hauptteile bekommt man ja sowieso für die PS4. Fehlen also eigentlich nur noch diese. Die Neben-Resis dagegen würde ich jetzt als Remake nicht brauchen, also sowas wie Gun Survivor zum Beispiel.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Ich les in den Kommentare mehr Wünsche an Capcom als an das Christkinderl zu Weihnachten 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@DanijelIch glaube Stiflas Comment ist eine ironische Äußerung zu dem Thema. Zumindest hoffe ich das. 😉

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

[quote=Master Stifla]

Ich will eine Mega Remaster Version von Resident Evil 4 in 4k!!!

[/quote]Wofür zum Teufel denn das? Das macht bei den alten Texturen überhaupt keinen Sinn. 4k macht nur bei neuen aufwendig gestalteten Spielen den Mehraufwand lohnend. Das wär das gleiche als würdest du dir, um absolute Stille zu haben, mega teure Kopfhörer aufziehen obwohl Stöpsel es auch tun.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mir würd’s schon reichen, ca. alle 7-10 Jahre grafisch aktuelle Versionen der ersten Teile (Zero, 1,2,3+Veronica) zu kriegen, gern mit ein paar neuen Überraschungen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Resi 7 war top, gern ein Resi 8 vielleicht in einem richtigen alten Herrenhaus… 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Sie haben wieder Blut geleckt und das Rad dreht sich wieder. Viele alte Kamellen kommen wieder ungefragt ans Licht…

extremo
I, MANIAC
extremo

Oh grosser Gott bitte bitte bitte bitte lass es Resident Evil 8 sein. Für mich persönlich ist Resi 7 eines der besten Games die ich jemals gespielt habe… und ich zocke seit der Mega Drive Zeit! 😀

RYU
I, MANIAC
RYU

Erstma sollte der kostenlose DLC ma erscheinen. =DDanach, wie bereits angesprochen, Resi 2 Remake.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

[quote=Maverick]

Wie oben gesagt wurde erstmal der remaster vom zweiten, dann geht’s weiter.
Aber ist mir auch erstmal wumpe denn ich hab noch immer den siebten nicht gespielt.

[/quote]Nachholen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wie oben gesagt wurde erstmal der remaster vom zweiten, dann geht’s weiter.Aber ist mir auch erstmal wumpe denn ich hab noch immer den siebten nicht gespielt.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ich dachte, der letzte Teil wäre hinter den Erwartungen zurück geblieben, was die Verkäufe angeht?! So selbstverständlich war eine baldige Fortsetzung also nicht, soweit ich weiß.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Capcom at his best: Suck the cow dry!!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ähem ja …Resident Evil nächster Teil/Spin-Off/Reboot/Remake/Remaster. Ok, wird dann mal irgendwann gekauft. ^^

link82
I, MANIAC
link82

Code Veronica 12k Edition

Trophy89
I, MANIAC
Trophy89

Ein Remake von Resident Evil 2 und Nemesis wünsche ich mir wirklich.Die beiden habe ich total verpasst, das Remake vom 2ten Teil kommt ja zum Glück 🙂

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

Ich will eine Mega Remaster Version von Resident Evil 4 in 4k!!!

Anonymous
Gast
Anonymous

Erst mal das Resi 2 Remaster, dann sehen wir weiter.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@T3qUiLLa Die ersten DLC Pakete lohnt sich nicht.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich würd erstmal das vollstädnige re7 in den händen halten wollen…mit allen dlc’s…danke capcom! *wobleibtchrishust!?*

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

was?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hey !

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Echt? Ein erfolgreiches Gaming-Franchise wird also fortgesetzt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Wenn das die Filmindustrie mitbekommt. Dann fangen die bestimmt auch noch an, Fortsetzungen zu drehen…