Resident Evil – neuer Showcase für nächste Woche angekündigt

0
278

Capcom hat einen neuen Showcase zu Resident Evil angekündigt. Er kann hierzulande in der Nacht vom 15. auf den 16. April um 0 Uhr auf den üblichen Kanälen verfolgt werden.

Inhaltlich erwarten uns auf jeden Fall neue Informationen zu Resident Evil Village, das knapp einen Monat später erscheint. Alles deutet außerdem auf eine neue Demo zu dem Horrorspiel hin (diesmal wohl u.a. für PS4), da diese bereits im Backend des PlayStation Network gesichtet wurde und Capcom seinerzeit einen entsprechenden Appetithappen in Aussicht gestellt hatte. Zudem bekommen wir vielleicht auch erste Statisitiken zur gerade laufenden Beta von Resident Evil Re:Verse und weitere Überraschungen geboten.

Der letzte “Resident Evil Showcase” fand im Januar statt. Hier bekamen wir u.a. erstes Gameplay aus Resident Evil Village gezeigt und anschließend war die PS5-exklusive Maiden-Demo zu dem Spiel verfügbar.