Resident Evil Resistance – Trailer zum August-Update

5
176

Capcom hat einen Trailer zum August-Update für Resident Evil Resistance ins Netz gestellt. Dieses ist ab morgen verfügbar und bietet u.a. neue Items und Skins.

Resident Evil Resistance ist als Teil von Resident Evil 3 seit 3. April für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

RevanRevan: ob nun jemand den Multiplayer gebraucht hätte oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten, ich persönlich hätte den auch nicht gebraucht. Aber so grottig war der nun auch nicht, wenn sich erstmal damit auseinander gesetzt hatte.

Edit: Hab gerade mal geschaut wieviel Spielstunden mir in den Spiel angezeigt werden und ich stehe aktuell bei 4T 18S 39M und ich kann nun nicht behaupten das ich mich da irgendwie zu quälen musste, war schon ganz witzig.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

@Rudi Ratlos

Jep, dem stimme ich ja voll und ganz zu. Noch lohnender wäre es aber eben gewesen, diesen grottigen Multiplayerpart niemals in Entwicklung zu geben ^^”
(Und die freigewordenen finanziellen Ressourcen stattdessen in die Optimierung der Kampagne zu stecken.)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

RevanRevan Die Integrierung des Multiplayers in RE3 (statt diesen als eigenes Spiel zu vermarkten) dürfte für Capcom wohl lohnender gewesen sein, weil der MP als separater Release wohl ein Vollflop geworden wäre…

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Wenn Capcom diesen unsinnigen Multiplayer nie in Auftrag gegeben und stattdessen die Kampagne um 1-2 Stunden länger designt hätte (Glockenturm ^^), dann hätten sie sicher eine Menge Geld gespart und die Fans wären gewiss um einiges glücklicher ^^

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Hatte es die Tage mal eingelegt (xbox One), die Server sind leer… kein Spiel zustande bekommen.