Resident Evil: Revelations 2 – auch Barry Burton spielbar?

0
43

Es könnte sein, dass neben Claire Redfield auch Barry Burton in Resident Evil: Revelations 2 spielbar sein wird. Dies legt zumindest eine ESRB-Beschreibung nahe.

Dort heißt es nämlich: “Dies ist ein Action-Adventure, in dem der Spieler die Rolle einer inhaftierter Frau und eines Vaters, der auf einer Insel nach seiner Tochter sucht, übernimmt”. Barry Burton war zuletzt in Resident Evil 5 erwähnt worden. Bereits bekannt ist, dass seine Tochter Moira im neuen Abenteuer Claire helfend zur Seite steht und dabei auch spielbar ist.

Resident Evil: Revelations 2 soll im ersten Quartal 2015 erscheinen.

chief wiggum
I, MANIAC
Profi (Level 2)
chief wiggum

hab gestern den ersten teil davon beendet und bin begeistert. back to the roots quasi. kam zwar nicht ganz an den grandiosen vierten teil ran, aber knapp dahinter. und deutlich vor evil within. freu mich sehr auf revelations 2. barry burton ist ne coole socke:https://www.youtube.com/watch?v=et3x4TA4hvI

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Oh ja bitte! Barry ist einer meiner lieblingscharas im RE universum.