Resident Evil Revelations – Spielszenen auf PS4 & Xbox One

0
61

Capcom hat zwei Videos zum kommenden Remaster des ursprünglich für 3DS entwickelten Serienablegers Resident Evil Revelations für PS4 und Xbox One veröffentlicht – und die sehen gar nicht mal schlecht aus.

In Japan ist die Veröffentlichung am 31. August geplant, der Westen ist im Herbst dran.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

[quote=Vreen]

Nee, Zelda is so

Gameplay > Atmosphäre > Ideen > Sound > Grafik > Story

[/quote]>Sprachausgabe.

Anonymous
Gast
Anonymous

Gehts hier noch um Resi?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Nee, Zelda is soGameplay > Atmosphäre > Ideen > Sound > Grafik > Story

Gast

Tomate hat die Formel von Zelda aufgedeckt! Du solltest Nintendo damit erpressen bevor es jemand anders tut. 😉

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Gameplay > Story (beinhaltet atmosphäre) > Grafik > Ideen

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Gameplay > Atmosphäre > Ideen > Sound > Story > Grafikwäre meine Reihenfolge aber ich denke das ist Geschmackssache ^^

Gast

Sag ich seit Jahren: Handlung > Gameplay > Grafik. Final Fantasy VII ist nicht deshalb Kult geworden weil Materia Koppeln so spannend war, oder die Grafik so heiß war (ohne Shit, die Charaktermodelle waren schon damals zum wegrennen, dagegen sah die Spitzbusige Lara gerade zu Rund aus), sondern weil es einfach ne tolle Story hat und ne Vielzahl an großartigen Momenten.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

@Doomich gehe davon aus, das jeder in der Lage ist, denText im Test zu lesen und sich die wenigsten nur auf die Prozentzahl verlassen. So naiv kann eigentlich niemand sein. Nur die Frage, die einige wie mich beschäftigt, ist mir das Spiel nachdem ich es d

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

[quote=ChrisKong]

T3qUiLLa schrieb:

ein wunder geschah! danke liebe maniac community!! 🙂 😉

Welches Wunder? Das ist hier Business as usual, nix weiter.

[/quote]buisness as usual, das hier wieder ruhe einkehrt?? is das erstemal das ich das miterlbe 😛

D00M82
Moderator
D00M82

Deswegen sollte ein guter Test immer gut darstellen, welche Schwerpunkte das Spiel bedienen will.Wer Uncharted nur wegen der 90+ kauft und dann verwundert ist, weil es kein Hardcore Gameplay bietet, der sollte halt den Text lesen.Jedenfalls schreibe ich so meine Tests. Ich achte aber auch darauf, ob das Spiel das widerspiegelt, was es eigentlich sein will.Aber genau wie Consolewar wird es wohl auch immer den Battle zwischen Grafikhuren und Gameplay-Nazis geben.

Gast

[quote=ChrisKong]

Nein, das ist mitnichten der Fall. Bin da grad für meine Selbstvertiefungsarbeit ein wenig am recherchieren und auswerten. Und siehe da, entgegen meiner Meinung sind die Wertungen von Filmen durchs Band in einem ähnlichen Bereich. Sogar vermeintliche Gurken haben durchaus beachtliche Ratings, obwohl vieler Orten verschrien.
Und Erfolg und Misserfolg hat mit dem Rating auch absolut gar nichts zu tun. Die Charts werden denn auch von Mittelmass dominiert (Hunger Games, Transformers) oder was knapp darunter rumsuppt (Twilight Reihe).

[/quote]Kommt wohl drauf an welche Quellen man zu rate zieht, ich häng nur auf Filmstarts und da bekommen Filme wie Matrix(1) eben 5/5 während Matrix (3) bei 3/5 rumgurkt, die Hunger Games kommen da alle nicht über 3,5/5 hinaus. Bei Twilight steht die beste Einzelbewertung der Serie bei 3,5/5 der Rest der 5 Filme ist darunter und genau wie Transformers die alle zwischen 2/5 und im Falle von Teil 1 die beste Einzelwertung von 3,5/5 abgreift. Wenn man das in Videospielwertungen Umrechnen würde, würde nix davon über die 70% Marke kommen. Selbst nen Guardians of the Galaxy 2 bekommt da nur 3,5 (völlig zurecht). Deren Meinung deckt sich mit meiner ziemlich häufig, was ich bei Videospielen einfach seltenst behaupten kann, da hab ich durch die Bank weg das Gefühl das man es sich nicht mit dem Publisher verscherzen will, und gerne mal 10-20% besser bewertet als es gerechtfertigt ist. Da brauch ich mir nur die Wertung von nen Uncharted anzuschauen (und ich bin Fan der Serie), aber das ist Popcorn Entertainment auf den Level von nen Transformers, man konsumiert es, hat nen gute Zeit aber inhaltlich bleibt fast nix hängen und eigentlich spielt es sich auch nicht sonderlich spektakulär. Es sieht halt nur bombisch aus und ist gut Inszeniert, also 90er+ Titel. Ich selbst würde den Dingern ne 70 geben.

Gast

@ghostdog: EPIC!!!,bezüglich Hungergames: Ich nich, ich mag Battle Royale und nicht diese weichgespülte, überzeichnete Phantasie shice die die Amis daraus gemacht haben. Aber ja, man kann das schon konsumieren ohne Durchfall zu bekommen, sofern man nicht

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

ich sehe das ähnlich wie Kaoru und gerade Uncharted ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Wenn ich mich jetzt zurück entsinne, gibt es für mich nicht ein wirklich denkwürdiges Ereignis im Spiel, woran ich mich heute noch erinnern kann. Es ist Mitsicherheit ein gutes Spiel, aber auch für mich weit weg von 90+. Ganz anders dagegen sehe ich The Witcher 3 Wild Hunt. Klar spielt man daran länger und kann es natürlich auch nicht 1:1 vergleichen, aber allein Storytechnisch habe ich da noch soviel von im Kopf. Das hat für mich ganz klar ne 90+ verdient. Letzenendes sind Geschmäcker immer verschieden und Subjektivität fließt in jedem Test, den ich lese, von daher sollte jeder für sich selbst abwägen, ob ihm Spiel A oder Spiel XY mehr taugt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Kann ich gut verstehen, bei den Software Nachschub von Nintendo.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich mag die Hungerspiele.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich mag schönes Wetter.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=Lando]

Ich mag Züge. :>

[/quote]Was denn für Züge?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich mag Züge. :>

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=T3qUiLLa]

ein wunder geschah! danke liebe maniac community!! 🙂 😉

[/quote]Welches Wunder? Das ist hier Business as usual, nix weiter.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Erdnüsse!? Erdnüsse sind ja wohl voll coole Hülsenfrüchte!!!Und wie sieht’s eigentlich mit Bucheckern aus?Hmm, vielleicht finde ich ja bei gamefaqs.com was…

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ein wunder geschah! danke liebe maniac community!! 🙂 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Glücklicherweise werden Filme eben auch nach Inhalt bewertet und eben abgestraft sollte der Plot arg dämlich sein. Nein, das ist mitnichten der Fall. Bin da grad für meine Selbstvertiefungsarbeit ein wenig am recherchieren und auswerten. Und siehe da, entgegen meiner Meinung sind die Wertungen von Filmen durchs Band in einem ähnlichen Bereich. Sogar vermeintliche Gurken haben durchaus beachtliche Ratings, obwohl vieler Orten verschrien. Und Erfolg und Misserfolg hat mit dem Rating auch absolut gar nichts zu tun. Die Charts werden denn auch von Mittelmass dominiert (Hunger Games, Transformers) oder was knapp darunter rumsuppt (Twilight Reihe).

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ich hab Platinen im Keller von meinen alten Pc´s…

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hab mir seit PS4 einen neuen Account erstellt.Aber mehr als maximal einmal durch spiele ich auch die PS-Spiele nicht.In Gamerscore Maßstab hab ich schon ein paar Platinen.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hrhr….geniale Anspielung….Graupen….

Vreen
I, MANIAC
Vreen

sind graupen eigentlich auch hülsenfrüchte? graupen sind auch echt gut…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Doom du hast nicht mal eine Platin, schäm dich du kölsche jung ^^

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Kichererbsen? Super Sache! Meine Nummer 1 sind aber Linsen.

D00M82
Moderator
D00M82

Kichererbsen

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

erbsen > linsen > bohnenfinde aber alle ganz gut