Resident Evil Re:Verse – auf den Sommer verschoben

4
293

Der offiziellen Website von Resident Evil Re:Verse ist zu entnehmen, dass der Multiplayer-Shooter erst im Sommer erscheint. Einen Grund dafür nennt Capcom nicht, aber vermutlich zeigten sich durch die kürzlich stattgefundene Beta mehr Baustellen als vom Hersteller angenommen.

Ursprünglich sollte Resident Evil Re:Verse simultan zu Resident Evil Village am 7. Mai veröffentlicht werden. Dank des kürzlich vorgestellten Mercenaries-Mode wissen wir aber auch, dass wir trotzdem nicht auf Zusatzmodi in dem Spiel verzichten müssen.

neuste älteste
Gast

Ja, schon… Alle Spiele die veröffentlicht wurden (abgesehen von den japanischen Handygames) befinden sich (mindestens 1x) in meiner Sammlung + ein ganzen Eimer voll Merchandise wie Bücher, Mangas, Filme, Figuren, Spiezialcontroller etc. Früher hatte ich eine riesige Standvitrine für den Kram, die musste irgendwann aus Platzgründen weichen. Heute hab ich nur noch eine kleine Vitrine, wo logischerweise nicht viel rein passt, weswegen größeres wie diverse CEs, Figuren und die Kettensägencontroller für (PS2 & NGC) in Umzugskartons verstaut auf den Dachboden meiner Eltern liegt.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Kaoru

Wir müssen mal im Forum den Sammlung Thread wiederbeleben. Mit Resi Zeug ?

Du hast doch auch ganz viel oder?
Lese ja zig Jahre hier schon mit. Mir war so.

Gast

Frag mich eher wie das dann ist, da es ja nicht mit RE8 veröffentlicht wird ob Capcom es dann, nennen wir es “Stand-Alone” raushaut. Was Beta betrifft, kann ich dazu nichts sagen, ich verschwende mit halbgaren meine Zeit nicht, die ist nämlich kostbar und wird nur in Vollversionen investiert. Da aber Resident Evil auf dem Produkt steht, wird es von mir sowieso ausgiebig gespielt. Resistance war ja auch für eine Zeitlang ganz launig.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Tja, das wird nicht grundlos passieren.

Hat jemand hier während der Beta rein geschaut?
Bin grundsätzlich allem von Resi aufgeschlossen. Wieder schön Erfolge jagen, das Spiel könnte kurzfristig bocken.