Resident Evil Re:Verse – Multiplayer-Ableger zum 25. Seriengeburtstag angekündigt

6
325

Mit Resident Evil Re:Verse wurde im Rahmen des gestrigen Resident Evil Showcase ein Multiplayer-Ableger zum 25. Seriengeburtstag (ist am 22. März) angekündigt. Einen  Teaser-Trailer gab es auch zu sehen.

Resident Evil Re:Verse ist in Residen Evil Village enthalten und wird somit dem Beispiel von Resident Evil Resistance folgen, welches ja im für Käufer des Remakes von Resident Evil 3 gleich mitgeliefert wurde. Releasetermin ist folglich der 7. Mai.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Capcom versucht es einfach immer wieder mit RE-MP-Ablegern. Weil der letzte ja auch schon so gut angenommen wurde…

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Meeting bei Capcom:

“Hej. Wie können wir den 25. Geburtstag der erfolgreichsten Horrorspielserie der Welt angemessen feiern?”

“Lass mal nen Deathmatch-Multiplayer-Shooter im Grafikstil von XIII bringen!”

“Genial!”

HeisenbergHeisenberg

Könnt mir vorstellen, dass die PR-Abteilung von Capcom da was dagegen hat. So getreu dem Motto: “Wenn wir das alte Zeug re-launchen, hagelt es wieder 60er Wertungen, das schadet der Marke!” ^^”

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Heisenberg

Bin auch nicht mega begeistert.
Aber…. Zocken werd ich’s dennoch.
Könnte wieder ein Geheimtipp sein wie Resistence.

Allerdings ganz ehrlich. Für das Jubiläum hätte ich als Fan mir was ganz anderes gewünscht.

Und zwar will ich endlich die Original Trilogie auf den aktuellen Konsolen. Mit Erfolgen und Extras.

Das wäre auch einfach umsetzbar und kostet nix.
Ich verstehe Capcom nicht.
Wieso kann ich nirgendwo die Originale kaufen?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Schade ist denen zum Jubiläum nix Besseres eingefallen. Glaube kaum, dass das ein Geschenk für Fans der ersten Stunde sein soll.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

das capcom nicht aus ihren mp resispielen lernen…. ob es schlecht ist oder nicht kann und will ich hiermit nicht sagen, sondern eher ob jemand danach gefragt hat?… dann doch lieber ein richtiges re4 remake ankündigen oder nochmal zurück ins spencer herrenhaus…..
das gezeigte lässt mich sehr kalt.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Wirkt mir leider, Resi-Steuerung bedingt, viel zu steif für einen Multiplayer Shooter.