Resident Evil: Vendetta – neuer düsterer Trailer mit einer ordentlichen Prise Action

0
72

Oben seht Ihr einen neuen Trailer zu Resident Evil: Vendetta. Anfangs ist dieser sehr düster gehalten, doch später wird er mit einer ordentlichen Prise Action gewürzt. Resident Evil: Vendetta läuft am 27. Mai 2017 in japanischen Kinos an.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Bin gespannt! Finde die Filme besser alls die real Verfilmungen ! Die sind absoluter Müll ! Traurig

Gast

Leons Frisur sieht echt dämlich aus.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

sieht cool aus. finde das buddy feature mit chris und leon angenehm. auch scheint dieser teil der resident evil reihe brutaler zu sein. der wird bestimmt früher oder später auch hier auf dvd bzw. bluray erscheinen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Wie sieht Chris den aus ganz anders als in denn Games!?

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Fand die ersten beiden auch durchaus unterhaltsam, sind mir 1000x lieber als der Jovovic-Mist. Allein dadurch dass sie animiert sind, “”fühlen”” sie sich schon authentischer an.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Kann leider mit den CGi Filmen nix anfangen. Nehmen sich zwar ernster als die RL Filme, aber thematisch sind die leider recht fade und langweilig umgesetzt.

Gast

Die CGI RE Filme sind so wie ich mur RE Filme vorstelle. Sie wissen jederzeit wie käsig sie und spielen dies aber zu ihrem absoluten Vorteil aus und unterhalten mich ungemein. Vendetta wird bei mir Day One Blu-Ray Kauf.

Gast

Die CGI RE Filme sind so wie ich mur RE Filme vorstelle. Sie wissen jederzeit wie käsig sie und spielen dies aber zu ihrem absoluten Vorteil aus und unterhalten mich ungemein. Vendetta wird bei mir Day One Blu-Ray Kauf.

Gast

Sieht doch wieder Unterhaltsam aus. Ich mag die CGI Filmchen, könnt ich glatt mal wieder die ersten beiden ins Laufwerk knallen. Schön zu sehen das es Rebecca gut geht.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Darf gern auch in deutsche Kinos kommen, ich mag diese Resi Filme unwahrscheinlich…