Resogun auch für PlayStation Vita in Entwicklung

0
49

Entwickler Housemarque hat jetzt bei Twitter bestätigt, dass sich Resogun auch für PlayStation Vita in Entwicklung befindet und nähere Details dazu bald von Sony bekanntgegeben werden. Zuvor hatte sich der Titel bereits pünktlich zum Launch der PS4 zu einem echten Überraschungshit gemausert.

Ob Vita-Besitzer irgendwelche Exklusivextras geboten bekommen, war bis dato ebenso unklar wie die Antwort auf die Frage, ob Cross-Buy und/oder Cross-Play unterstützt wird.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Freut mich! Hatte eigentlich damit gerechnet es mir für die PS4 holen zu müssen um es auf der Vita zocken zu können, aber so ist´s mir lieber.Cross Buy/Cross Play und alle “”DLCs”” inklusive wär natürlich super :-DBitte, bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, ich bin auch ganz brav…