Resogun – Unterstützung von HDR und PlayStation 4 Pro bestätigt

0
55

Entwickler Housemarque gibt bekannt, dass Resogun bald in Form eines Patches Unterstützung von HDR und PlayStation 4 Pro spendiert bekommt. Wie vor allem letzterer Punkt realisiert wird, ist noch unklar, aber eine Kombination aus 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde würden dem Shooter sicher gut zu Gesicht stehen.

Resogun erschien simultan zum Launch der PS4.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Das man es gesagt bekommt ist auch mein Problem. Die visuelle Kennlichmachung ist einfach viel zu schwach, als dass ich den Prozess wirklich mitbekomme.

Gast

Aufmerksamkeit ist das A und O bei “”Resogun””. Davon abgesehen bekommt man immer gesagt, wenn ein Mensch zur Rettung bereit ist, oder entführt wird. Probier’s mal ernsthaft aus, wirst sehen, es macht großen Spaß und ist sehr herausfordernd. Tatsächlich einer der besten Weltraumballerspiele, die ich kenne – neben “”Armalyte”” und “”Parodius””. ^^

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@ out: Ich hab nie verstanden wie man die Menschen konkret befreit und auch die visuelle Kenntlichmachung wenn ein Mensch befreit wurde ist schlecht. Während ich mit Ballern beschäftigt bin sterben mir die Menschen weg ohne dass ich es mitkriege. Gerade d

out
I, MANIAC
out

@Danijel78: “”Resogun Anleitung”” bei google eingeben. Erstes Ergebnis Resogun[PS4, Tutorial im Eingangspost] – GameProDamit steht dem Spass nichts mehr im Wege :-)Ging mir nämlich genauso und hatte damals halt gegoogelt.P.S. Kann mit dem TV Browser

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Tu ich aber nicht. Und jetzt?

Gast

Aber wenn Du es verstehst, ist es wirklich genial!

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Hab bis heute nicht verstanden wie man das richtig spielt.