Returnal – der surreale Launchtrailer ist da

6
398

Sony und Housemarque haben den Launchtrailer zu Returnal veröffentlicht. Dieser sticht mit seiner stark surrealen Note aus der breiten Masse hervor und macht ordentlich Lust auf das Spiel.

Returnal erscheint morgen exklusiv für PS5.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Wird hier natürlich ein Spiel werden das nicht für jeden ist. Finds gut das solchen Nischen mit so famoser Grafik aufgewertet wird.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Die ersten Test sind ja größtenteils hervorragend im hohen 80iger Bereich.Kritikpunkt bei allen ist der sehr hohe Schwierigkeitsgrad.
In einem anderen Forum habe ich schon von vielen Leuten gehört die wegen dem Schwierigkeitsgrad das Spiel wieder storniert haben.
Ein Redakteur meinte es wäre das schwerste Spiel seit den 90igern.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich muss vorerst die Preview mal durchlesen. Schön das Housemarque sich nochmal versucht.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Mein physisches Exemplar kommt heute an. Bin mal wirklich gespannt auf das Spiel. Das ist für mich jetzt auch das erste reine PS5-Spiel. Alles andere gab oder gibt es ja bisher auch auf PS4.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

sieht super aus. dafür würde ich mir glatt die PS 5 holen.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Heute dürfen ja die Tests veröffentlicht werden.Bin mal gespannt wie die Eindrücke so sind.Wird es richtig gut lade ich es heute herunter.