Returnal – dicker Patch in Vorbereitung

6
1337

PlayStation Size berichtet, dass ein rund sechs GB großer Patch für Returnal in Vorbereitung ist. In diesem Zusammenhang wird spekuliert, dass Housemarque damit neue Inhalte und Features ergänzt. Wann das Update verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Returnal ist seit 30. April exklusiv für PS5 erhältlich.

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Ich habe es nie über den ersten Endgegner hinaus geschafft.Das Spiel war schon super aber das fehlende Speichersystem hat leider dafür gesorgt das ich nicht weiter gespielt habe.Bin trotzdem gespannt was da auf die Spieler zukommt.

KVmilbe
I, MANIAC
Profi (Level 1)
KVmilbe

Bin ganz bei T3qUiLLaT3qUiLLa. Mir fehlen glaube ich zwei Trophäen und das sind die Sammelsachen, die random auftauchen. Das war mir bisher zu doof gewesen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wenn Sie die Speicherphobie beheben, könnte ich mir auch vorstellen mal einen Blick drauf zu werfen.
Allerdings würden sie dann ja ihrer Aussage zum Speichern im Spiel widersprechen.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ein neues Gebiet fällt doch eher in die Kategorie DLC, oder? 😉
Über eine Überarbeitung des Speichersystems würde ich mich sehr freuen. Damit würde das Spiel sofort deutlich interessanter für mich werden.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

neues gebiet wäre geil

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

bitte die zufälligkeit der audiologs zum endgame überarbeiten damit die platin nicht zum glücksspiel wird. hoffe für alle anderen ein alternatives speichersystem damit mehr leute dieses wundervolle spiel erleben können.