Returnal – Trailer zu den Gegnern

2
131

Sony und Housemarque haben einen weiteren Trailer zu Returnal veröffentlicht. Dieser widmet sich inhaltlich den Feinden, mit denen wir es in dem Spiel aufnehmen müssen.

Die Pressemitteilung erklärt dazu:

Vor allem für die organischen Gegner wie Parasiten und andere beängstigende Kreaturen dienten biolumineszente Lebewesen der Tiefsee als Inspirationsquelle. Um die Kombination aus chaotischer Schönheit und albtraumhafter Aggressivität zu imitieren, erstellte Housemarque eine eigene Tentakel-Technologie auf Basis visueller Effekte.

Jeder Gegnertyp bietet ein individuelles Angriffsmuster. Die einzigartige Spannung von Returnal entsteht aber vor allem dann, wenn verschiedene Feindspezies zusammenarbeiten und ihre Eigenheiten kombinieren. Der “Gameplay First”-Ansatz von Housemarque soll dabei sicherstellen, dass die Szenarien der Kämpfe immer wieder herausfordern, aber auch ein Erfolgsgefühl hervorrufen, ohne je unfair oder unverständlich zu sein.

Returnal erscheint am 30. April exklusiv für PS5.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Da läuft mir echt vor Vorfreude das Wasser im Mund zusammen. Sieht nach richtig fetter Action aus. Ich werde aber wohl nicht zum Release zuschlagen. Kurz danach kommt schon Resi 8 raus. Dann noch Biomutant und dann Ratchet und Clank. Das geht jetzt schon wieder Schlag auf Schlag los.

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 3)
Supermario6819

Das sieht wahnsinnig gut aus.Hoffe es spielt sich auch so.Dann könnte es eines der besten Games 2021 werden.