Returnal – Übersichtstrailer von der Future Games Show

4
234

Sony und Housemarque haben auf der Future Games Show einen neuen Trailer zu Returnal präsentiert. Dieser bot eine umfassende Übersicht, was der Third-Person-Shooter zu bieten hat.

Returnal erscheint am 30. April exklusiv für PS5 und der Termin dürfte nun sicher sein, denn Sony hat gestern auch verkündet, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat.

neuste älteste
Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

@Bort1978 Amen. Wollte im Grunde genau dasselbe schreiben 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mit jedem Trailer bekomme ich mehr Bock auf das Spiel. Wenn die Wertungen im 80% Bereich liegen, werde ich wohl schwach werden. Ich mag schnelle Actionspiele. Dann muss ich halt mal die Kröte Roguelike schlucken.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das Spiel wirkt auf mich verdammt cool und irgendwie wie ein Metroid Prime für Playstation. Darauf freue ich mich wirklich und werde wohl gleich zum Start zuschlagen. Natürlich physisch.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Und ist ja gar nicht mehr so lange bis zum 30.April.Kommt schon so einiges für die PS5 Exklusiv.Im April Oddworld und Returnal.Im Mai Deathloop und im Juni Ratchet und Clank und Final Fantasy 7.Noch dazu im Mai für alle das neue Resident Evil.Da gab es schon schlechtere Jahre.