Returnal – Update 3.03 erscheint heute

5
810

Housemarque weist darauf hin, dass Update 3.03 für Returnal heute ab 13 Uhr verfügbar ist. Das Update passt den Schwierigkeitsgrad im “Turm von Sisyphos” an, wodurch die Ranglisten zurückgesetzt werden.

Returnal erschien am 30. April 2021 exklusiv für PS5.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Neeee, ich bin noch mitten drin. Hab glaube erst so 30-40h gespielt. Wenn ich dann irgendwann mal fertig bin und hoffentlich die Platin hab, dann hab ich bestimmt Bock auf Returnal. 😉

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

@bort1978
Hast du Cyberpunk schon durch? Wie machst du das so schnell?
Ich spiel die ganze Zeit Elden Ring und bin gefühlt immer noch am Anfang.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Okay, danke. Ich muss dann eh erstmal wieder in die Steuerung reinkommen. Mal schauen, wie lange mich der Turm motiviert.

Steffen Heller
Redakteur

@bort1978 Hat Housemarque leider nicht mitgeteilt, aber ich schätze mal, dass es da um kleinere Anpassungen in beide Richtungen geht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nach Cyberpunk hab ich glaube mal wieder Bock auf Returnal und werde mal den Turm angehen. Wenn da steht, dass der S-Grad angepasst wurde, in welche Richtung denn?