Revolution Unlimited Pro Controller – Special Edition zu Call of Duty: Black Ops Cold War angekündigt

0
268

Nacon kündigt eine Special Edition des Revolution Unlimited Pro Controllers zu Call of Duty: Black Ops Cold War an. Möglich macht es eine Lizenzvereinbarung mit Activision.

Die Pressemitteilung erklärt dazu:

Mit seinem kabellosen Spielmodus bietet der Revolution Unlimited für PS4 unerreichte Performance und diverse Konfigurationsoptionen, die einen neuen Standard für Wettbewerbs-Gamer definieren. Mit dieser Limited Edition und dem einzigartigen Design, das direkt vom Art-Design des Spiels inspiriert ist, bringt Nacon ein Produkt, das allen voran die Fans des Franchises ansprechen wird, die mit Spannung die neuen Herausforderungen von Call of Duty: Black Ops Cold War für PS4 erwarten.

Jedem Controller liegt zudem ein Zugriffscode für In-Game Bonus-Content bei.

Der Revolution Unlimited Pro Controller zu Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November zum Preis von 179,99 Euro.