Ridge Racer: Accelerated nicht für PS3

0
95

Fast drei Jahre lang haben Ridge Racer-Fans auf einen neuen Ableger gewartet. Im November kündigte Namco Bandai schließlich Ridge Racer: Accelerated an, von dem viele hofften, es würde für die PlayStation 3 erscheinen. Jetzt steht fest: Fehlanzeige, Ridge Racer: Accelerated kommt – zum Mitnehmen – für´s iPhone. Laut Kotaku.com soll das Spiel noch dieses Jahr in den Apple Store kommen, Preis unbekannt.

In unserer Galerie findet Ihr die ersten Schreenshots des iPhone-Titels (Quelle: Famitsu).

Mehr über Ridge Racer:

Napalus
Gast

Richtig schlecht fand Ich nur Teil 5.Den 6.Teil habe Ich geliebt und spiele Ihn heute noch gerne online.Spielen fast nur Japaner,das macht jedes Rennen extrem spannend,weil die sind da echt sehr gut drin.Ich spiele jedenfalls lieber so ein Rennspiel anstatt GT,Forca und co.Nicht weil diese Spiele schlecht sind,mir liegen solch realitischen Spiele nicht.Bin dafür glaube Ich zu doof.Der einzig würdige Konkurent für Ridge Racer ist die Burnout Serie.Diese hat mich aber mit dem letzten Teil durch sein offenes Stadt Prinzip nur genervt.Naja,Ich bete mal weiter für Ridge Racer 8.@DooM4680Woher wusste Ich nur das Ich hier was von dir lesen würde?!:-)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich weiß nicht, nach Type 4 konnte mich kein Ridge Racer mehr sonderlich reizen. Vor allem, weil Type 4 und Rage Racer noch technische und spielerische Hammer waren, während 5 schon nachgelassen hat und 6 und 7 nur noch laue Aufgüsse alter Erfolge waren.Bitte Namco, bringt die Reihe auf´s Niveau von PGR, dann kauf ich´s wieder.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wenn ich sonst keine Rennspiele im allgemeinen mag, aber Ridge Racer fand ich schon immer genial. Da kann mir jedes Forza, Gran Turismo usw. gestohlen bleiben. Leider ist scheinbar seit Teil 5 ein wenig die Luft raus.Dann bringt Namco das Spiel auch noch für ein doofes Telefon raus, auch wenn das Teil von der Einfachheit und Funktionsumfang schon irgendwie genial ist, anstatt sie es für die PS3 und XBOX360 veröffentlichen.

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Schaaade.Wär mal wieder Zeit für ein neues Ridge Racer, welches nicht nur am Start einer neuen Konsole kommt und sich (an den Umständen gemessen) ganz gut schlägt, sondern eben sowas wie RR4 zum Ende der PS1 Ära hin.PS: Hab auch alle Teile! Sogar Teil 6 obwohl ich noch nicht mal ne 360 hab^^’

Gast

@Napalus:Rage Racer…JAAAAAA! Das war geil und auch technisch seinerzeit der Brüller. Type 4 war ebenfalls spitze…einfach eine tolle Serie…besonders damals, mit NeGcon Controller.

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

JA lieber ein neuer teil auf Konsole ! Remake von RRT4 wäre auch cool , auch mein Favorite der Serie =)

johnny.walker
I, MANIAC
johnny.walker

Rage Racer war mein absoluter Favourite. RR4 hat mir nicht sonderlich gefallen und RR5 war so gar nicht mein Fall.

Gast

Ich habe die PS1-Teile auch geliebt aber imho war alles, was danch kam, nur Mittelmaß. Ridge Racer ist wie für den Onlinervertrieb gemacht, wenn Namco die Marke endlich generalüberholt. Machen wir uns nichts vor: Seit RR5 ist jeder stationäre Titel böse gefloppt.

Napalus
Gast

Ridge Racer Type 4 war seiner Zeit echt ein Hammer.Mir ist meine Japan Edition bis heute heilig.Ich würde mich aber mehr über ein Remake von Rage Racer freuen.Am besten wäre eine Collection auf Disc und dann bitte mit dem Arcadenexclusiven aber sehr geilen Rave Racer.

Gast

Ich würde mich sogar mit nem Remake von Ridge Racer Type 4 begnügen. Ich hoffe mal, dass Namco diese Serie nicht sterben lässt, denn das wäre echt jammerschade.

Napalus
Gast

Sehr schade.Ich liebe Ridge Racer,besutze auch alle Teile (stationären Konsolen).Hätte mich sehr über ein Ridge Racer 8 gefreut.:-(