Romancing SaGa 3 – kurzer japanischer Trailer zum Remaster

4
255

Square Enix hat einen neuen japanischen Trailer zum Remaster von Romancing SaGa 3 veröffentlicht. Dieser ist zwar nur kurz ausgefallen, bietet aber trotzdem Eindrücke von den Charakteren und zeigt frisches Gameplay.

Das Remaster von Romancing SaGa 3 erscheint am 11. November für PS4, Xbox One, Switch und Vita.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Werde ich mir auch holen – auch wenn ich Teil 2 seit einiger Zeit noch ungespielt auf der Platte liegen hab ^__^’

belborn
I, MANIAC
belborn

Jep,ich war echt überrascht wie gut Teil 2 auch heute noch ist und wie es im Vergleich zu anderen RPGs damals seiber Zeit vorraus war.Und das Remake von Teil 1 für die PS2 Minstrell Song ist eines meiner Favoriten auf der PS2.

Thomas Nickel
Autor

Also ich würde sagen, ein durchschnittliches 16Bit-SaGa ist spielerisch um einiges frischer als die ganzen Neptunias und Co., die heutzutage so erscheinen.

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

frisches Gameplay

Eine sehr unglücklich gewählte Formulierung für ein Spiel, welches inzwischen 24 Jahre im Kreuz hat.