Ruiner – Switch-Umsetzung angekündigt

2
206

Wem für seine Switch rabiater Baller-Action mit Cyberpunk-Ambiente und einer Prise Rollenspiel sucht, kann sich schon einmal vorbereiten: Ruiner, das Ende 2017 auf PS4 und Xbox One erschien und einen passablen Eindruck in unserem Test hinterließ, kommt nämlich “bald” auch für die Nintendo-Konsole, wie auf Twitter kryptisch angekündigt wurde:

YOU CAN NEVER ESCAPE.

RUINER IS COMING TO #NintendoSwitch

WHEN?
01010011 01001111 01001111 01001110

You asked, we deliver. It took a while, but we’re almost there. Get ready. Help us and SPREAD THE NEWS!#RUINER #ruinergame #nintendo #switch #cyberpunk pic.twitter.com/PuAmj1g4SJ

— RUINER (@ruinergame) February 21, 2020

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei dem Titel dachte ich schon, es geht um das schreiende Haus in Altschauerberg.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hab es im Gamepass durchgespielt, das war recht lässig und hatte am Ende einen netten Twist. Kann man schon mal machen und schön für alle Switch-Besitzer, die jetzt auch in den Genuss kommen.