Rumbleverse – gehen bald die Lichter aus?

5
568

Tom Henderson von Insider Gaming schreibt bei Twitter, dass für Rumbleverse Ende Februar die Lichter ausgehen, nennt aber keine Quelle dafür. Der Verkauf des Titels wird angeblich bereits heute eingestellt.

Rumbleverse erschien am 11. August 2022 für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich wusste zwar, dass es existiert, aber hatte kein Interesse daran.

out
I, MANIAC
out

Meine GameTwo hatte ein Beitrag zum Spiel, aber gleich wieder vergessen, da Multiplayer und FTP Modell.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein offener Brief des Herstellers an die Community:
https://irongalaxystudios.com/our-galaxy/open-letter-to-the-rumbleverse-community

Ich habe mich mal etwas eingelesen – diejenigen, die es gespielt haben, schienen mit dem Produkt zufrieden zu sein, auch was die Produktpflege anbelangt. An der Qualität scheint es somit wohl nicht gescheitert zu sein.

Sturmreiter
I, MANIAC
Sturmreiter

Ist mittlerweile über die offizielle Seite bestätigt. Ansonsten geht es mir wie JSS 😀

JSS
Admin

Es gibt diese Spiele, von denen man erst hört, dass es sie gibt… wenn sie eingestellt werden.