Rust – beeindruckende Verkaufszahlen

3
474

Entwickler und Publisher Facepunch hat sich zu den Verkaufszahlen von Rust geäußert und diese können sich wahrlch sehen lassen. So wurden bisher genau 12.481.079 Einheiten des Spiels über eine Million DLC-Packs verkauft.

Rust ist für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Danke dir @sonicfannerd – bei dem Bild im Test klingelte dann doch was. Hätte aber eigentlich ja der News-Autor initial schon mit verlinken können…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Rust M!-Test (Xbox One): https://www.maniac.de/tests/rust-console-edition-im-test-xbox-one/

Stimmt aber auf jeden Fall, das ist eher auf dem PC ne bekanntere Nummer.
Zumindest müsste es da schon 2018 released worden sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wurde das hier getestet? Nie von gehört, wahrscheinlich fallen 99% der Verkäufe auf den PC…